#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Chicken Kokio

Chicken Kokio - Mainz - Fotoalbum

Ich bestelle mir dort gerne Chicken Ball Black Soße. Geschmacklich gut. 2 Kritikpunkte habe ich dennoch: Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass an dem Hühnchen Hautfäden sind und ich hatte mal ein Stück Knochen. Das sollte besser kontrolliert werden. Und des Weiteren werden Kundenwünsche nicht b
Sehr leckeres Essen für einen guten Preis! Der Chef war so nett und hatte uns noch eine Portion eingelegten Rettich geschenkt, da wir da das erste Mal waren. Kann ich nur weiterempfehlen!
Das Essen ist wirklich super! Wir haben es als Familie getestet und wirklich genossen. Die Karte ist übersichtlich, dafür passt aber auch alles. Die Portionen sind groß, das Essen ist deshalb ziemlich günstig. Weiter so!
Wow beste Chicken Wings die ich je hatte!! Hier komme ich super gern wieder hin Schön wäre es nur wenn es Menüs mit Getränk gäbe und vielleicht eine Größe zwischen den boxen es gibt ja klein und groß und die kleine ist oft zu wenig und die große zu viel für eine Person.. Die weiße dipp Soße und der
Sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Habe 3 Portionen bestellt für die Familie und auch bezahlt. Als wenig später ich Zuhause ankam und sich herausstellte dass mir nur 2 Portionen gegeben wurden (mit 3 soßen), wurde mir am Telefon gesagt dass sie da nichts machen können...das Hühnchen ist gut abe
Sehr nettes Team, perfektes koreanische Hühnchen. Ob Red Ball oder Black Ball: Immer super lecker. Am liebsten mit Klebereis. Delicious
Sehr sehr lecker und freundliches Personal! Die 20km Fahrweg haben sich gelohnt!
Phänomenal leckeres Hähnchen, vor allem die mit roter Soße. Macht süchtig!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch