Chicken Kokio

Chicken Kokio, Mainz Schillstraße 87 - Mainz

96/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chicken Kokio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 4408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
643 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,7
54 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,9
518 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,9
490 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2021
4,8
2625 Bewertungen

Bewertungen

4
Detlef Schmitt
+4
Ich bestelle mir dort gerne Chicken Ball Black Soße. Geschmacklich gut. 2 Kritikpunkte habe ich dennoch: Ich habe es jetzt schon öfter erlebt, dass an dem Hühnchen Hautfäden sind und ich hatte mal ein Stück Knochen. Das sollte besser kontrolliert werden. Und des Weiteren werden Kundenwünsche nicht berücksichtigt. Ich hatte schon vor einem Jahr angemerkt, dass es doch ein Menü MIT Getränk geben sollte für den gleichen Preis da es ohne Getränk recht teuer ist. Darauf wurde leider bis heute nicht eingegangen Corona hin oder her. Sehr sehr schade. Des Weiteren finde ich, dass es auch eine Box Medium geben sollte.
5
Phuc Nhien Alexandra Nguyen
+5
Sehr leckeres Essen für einen guten Preis! Der Chef war so nett und hatte uns noch eine Portion eingelegten Rettich geschenkt, da wir da das erste Mal waren. Kann ich nur weiterempfehlen!
5
Christoph Reimers
+5
Das Essen ist wirklich super! Wir haben es als Familie getestet und wirklich genossen. Die Karte ist übersichtlich, dafür passt aber auch alles. Die Portionen sind groß, das Essen ist deshalb ziemlich günstig. Weiter so!
5
A. Ebert
+5
Wow beste Chicken Wings die ich je hatte!! Hier komme ich super gern wieder hin Schön wäre es nur wenn es Menüs mit Getränk gäbe und vielleicht eine Größe zwischen den boxen es gibt ja klein und groß und die kleine ist oft zu wenig und die große zu viel für eine Person.. Die weiße dipp Soße und der Krautsalat sind auch mega lecker!! Kann ich nur empfehlen und ich werde immer wieder kommen! 🙂
5
Verena Wolf
+5
Sehr nettes Team, perfektes koreanische Hühnchen. Ob Red Ball oder Black Ball: Immer super lecker. Am liebsten mit Klebereis. Delicious
5
Sebastian Gronenborn
+5
Sehr sehr lecker und freundliches Personal! Die 20km Fahrweg haben sich gelohnt!
5
Thorsten Be
+5
Phänomenal leckeres Hähnchen, vor allem die mit roter Soße. Macht süchtig!

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 15:00
16:30 - 20:30
Dienstag:
12:00 - 15:00
16:30 - 20:30
Mittwoch:
12:00 - 15:00
16:30 - 20:30
Thursday:
12:00 - 15:00
16:30 - 20:30
Freitag:
12:00 - 20:30
Samstag:
12:00 - 20:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chicken Kokio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chicken Kokio

97 4.9 4.7 4.5
Addis Abebaye Restaurant - Äthiopisches Restaurant 93 4.7 4.8 5
Bauernschenke 87 4.7 4
Woods, Mainz 87 4.3 4.9 4
Mainz-Strand 80 4.3 3.8 3.5
Pizzeria Venezia Mombach 87 4.4 4
Niko Niko Tei 93 4.6 4.8 4
Taverna Ippeas 84 4.5 3.5 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 4408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1573 8707299

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1