Zum Laubenheimer Ried

Zum Laubenheimer Ried, Mainz Gewerbestr. 25 - Mainz

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Laubenheimer Ried?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
96 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2021
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
3,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Reinhard Hoffmann
+5
Es ist sehr gut gelegen und neben dem Seniorenzentrum ist ein Studenten Wohnheim
5
Thomas Fuhrmann
+5
Wir finden das Seniorenheim sehr gut. Ich kann diese Kritik teilweise nicht nachvollziehen, da das Pflegepersonal wirklich alles versucht um den Heimbewohnern gerecht zu werden. Man sollte lieber die Kritik an die Politik weitergeben, da hier viel zu wenig für die Seniorenheime getan wird. Die Pflegeleitung (egal wer) ist immer sehr hilfsbereit und für alles offen. Ich kann das Seniorenheim in Laubenheim nur weiterempfehlen. Hut ab ihr seid ein wirklich tolles 'Team macht weiter so. :-)
5
Elvis Dobbert
+5
Ich habe mich für einen Pflegeplatz für einen Angehörigen umgesehen. Der Termin für ein Gespräch war kurzfristig möglich und ich bekam eine sehr ausführliche Beratung. Die Heimleitung ist sehr nett und sehr kompetent. Im öffentlichen Bereich ist es gemütlich und sehr gepflegt und sauber. Einen Bewohner habe ich angesprochen er war begeistert von der liebevollen Betreuung, dem Essen und den Animationen. Hier fühlt man sich wirklich wohl. Ich werde mich bei Bedarf auf jeden Fall hier um einen Platz bemühen.
5
Bruno Heep
+5
Ich hab mir das Haus persönlich angesehen und würde jederzeit meine Mutter hier einziehen lassen. Super freundliches Personal in allen Abteilungen. Hatte nie den Eindruck, dass sie nicht wissen was Bewohner von ihnen erwarten. Sogar die Technik ist immer freundlich zu Hilfen bereit. Die schlechten Rezessionen kann ich nicht nachvollziehen.
4
Thorsten Hoffmann
+4
Ist schön da.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Laubenheimer Ried

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Laubenheimer Ried

77 4.1 4
Chidoba Mexican Grill 86 4.1
Bäckerei Mayer - Kornland 94 4.7 5 4
Kebap Point 92 4.6 0
Kuehn Kunz Rosen 87 4.7 4
Mainzer Kebabhaus 70 3.2 0 3
Die Kuh die lacht 74 3.6 3.8 3
McDonald's 70 3.3 2.8 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 883273

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1