Restaurant Maxim

Restaurant Maxim, Mainz Neubrunnenstraße 1a - Mainz

Now open
Bar
• Café
• Pub
• Speiselokal

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Maxim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2839 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,7
449 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,1
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/12/2021
4,2
31 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/12/2021
3,6
429 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
22 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/12/2021
3,5
1779 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/01/2021
2,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 07/06/2021
2,0
18 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 25/01/2021
2,0
18 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Petra Klapdor
+5
Super Essen, die Pizza ist total lecker und echt günstig. Das Personal ist sehr freundlich 👍🏼
Facebook
Martine Graham Harrington
+5
Great breakfast and excellent service .....we will certainly be back !
5
TryH_ vitjok
+5
Also muss ehrlich mal sagen ich bin echt etwas schockiert bei manchen Kommentaren. Meine persönliche Meinung ist als ich mit meinen Freunden in diesem Lokal war. Einfach beeindruckend der Service ist Top man wird herzlich empfangen. Es wird auf die Wünsche eingegangen egal ob es beim Essen oder bei der Shisha. Man darf im oberen Bereich rauchen und einfach chillen. Die Cocktails sind sehr sehr gut und preisleistung ist Top vorallem in der Happy Hour. Und das Essen oh mein Gott dieser Koch einfach bääm ! Also ich werde dieses Lokal definitiv weiter empfehlen.!! Achja falls es mal 5 Minuten länger dauert überlegt mal was Kellner für Strecken in diesem Laden zurücklegen Treppe rauf Treppe runter überlegt mal selbst. Weiter so top Arbeit trotz der Größe des Ladens!!
5
Nilly Kay
+5
Waren zum frühstücken desöfteren da. Mein absolutes Favorit das Bauernfrühstück. Alles lecker und frisch. Kaffee genau mein Geschmack (bestelle jedes Mal 3 Tassen). O-Saft frisch gepresst 😋
5
LegoFreak
+5
Eines der besten Restaurants in Mainz. Sehr gutes Essen und nette Bedienungen. Eignet sich auch zum längeren Verweilen um mal Bürokram ausserhalbs des Büros machen zu können :-) Auch für Familien mit Kindern geeignet, es gibt sogar eine kleine LEGO-Ecke
5
Petra Akaido
+5
Wie immer sehr zufrieden! Perfekt!
5
Shahin Hosseini
+5
Waren wir mehrere Freunde da! Sehr gute Cocktails bei Happy Hour! Freundlichen Mitarbeiter Top Service und schöne Laden. 5 Sterne plus fur euch Maxim! Komme gerade wieder!
5
Abdul Kareem Khallouf
+5
Top lokal! Das Essen war der Hammer! Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder!
5
Mustafa Öztav
+5
Die Lachscremesuppe ist vorzüglich... Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend...

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Maxim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Maxim

70 3.7 4.2 3.5
Trattoria Da Arnaldo 74 4.2 5 3.5
Steins Traube 87 4.6 5 4.5
Echt Saftig 90 4.4 4.8 4
Zum Turnerheim 81 4.6 5 4
Pizzeria Da Alessandro 83 4.5 4
Bootshaus Mainz Weisenau 70 3.8 0 3
Mainzer Kaffeemanufaktur 87 4.6 4.3 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2839 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 1439429

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1