#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Bildschoen13 Café

Bildschoen13 Café - Mainz - Fotoalbum

Ich möchte mich bei Sebastian bedanken! Ich habe bei ihm die Bewerbungsbilder machen lassen und sie sind sehr schön! Sebastian ist sehr kompetent und freundlich. Außerdem gibt es der Rabatt für Studenten. Danke nochmal!
Kompetente Beratung. Super Service. Man ist vom Fach.
Fotograf Markus schafft es eine Atmosphäre zu kreieren, in der man sich wohlfühlt, locker wird und die Anspannung abfällt. Es ist deutlich zu sprüen, daß ihm wichtig ist wirklich gute Fotos zu machen! Es wird sich viel Zeit genommen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Super schneller, kompetenter und überaus freundlicher Service! Macht eure Passfotos hier und nicht in irgendeiner Box!
Sehr sehr nett, kompetent & gemütlicher und cooler Laden, gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Weiter so:)
super nette Mitarbeitern! der billigste in Mainz
Super Service und sehr zu empfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Bilder sind absolut klasse geworden. Gerne wieder!
Toller Typ der Sebastian. Pure Kompetenz in seinem Fachwissen Fotografie. Ein wirklich angenehmes Shooting in wohlfühliger Atmosphäre. Bildaufnahmen und Bearbeitung sehr professionell. Kann ich ich nur jedem weiterempfehlen! *thrilled*
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch