Bildschoen13 Café

Bildschoen13 Café, Mainz Nackstraße 44 - Mainz

Now open

99/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bildschoen13 Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 251 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,9
92 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/11/2021
5,0
18 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/11/2021
4,8
78 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/11/2021
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Medegma Gongorova
+5
Ich möchte mich bei Sebastian bedanken! Ich habe bei ihm die Bewerbungsbilder machen lassen und sie sind sehr schön! Sebastian ist sehr kompetent und freundlich. Außerdem gibt es der Rabatt für Studenten. Danke nochmal!
4
REINHARD SCHWARZ
+4
Kompetente Beratung. Super Service. Man ist vom Fach.
5
Klaudia Meditz
+5
Fotograf Markus schafft es eine Atmosphäre zu kreieren, in der man sich wohlfühlt, locker wird und die Anspannung abfällt. Es ist deutlich zu sprüen, daß ihm wichtig ist wirklich gute Fotos zu machen! Es wird sich viel Zeit genommen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
5
Tim
+5
Super schneller, kompetenter und überaus freundlicher Service! Macht eure Passfotos hier und nicht in irgendeiner Box!
5
Sarah May
+5
Sehr sehr nett, kompetent & gemütlicher und cooler Laden, gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Weiter so:)
5
Wael Alagha
+5
super nette Mitarbeitern! der billigste in Mainz
5
Melanie Laukemann
+5
Super Service und sehr zu empfehlen! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Bilder sind absolut klasse geworden. Gerne wieder!
5
Andy Gerber
+5
Toller Typ der Sebastian. Pure Kompetenz in seinem Fachwissen Fotografie. Ein wirklich angenehmes Shooting in wohlfühliger Atmosphäre. Bildaufnahmen und Bearbeitung sehr professionell. Kann ich ich nur jedem weiterempfehlen! *thrilled*

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:30 - 18:00
Dienstag:
09:30 - 18:00
Mittwoch:
09:30 - 18:00
Thursday:
09:30 - 18:00
Freitag:
09:30 - 17:00
Samstag:
09:30 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bildschoen13 Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bildschoen13 Café

99 4.9 5 5
Ditsch 93 4.3
Proviant Magazin 84 4.7 4 3.5
Best Worscht in Town 92 4.7 4.4 4.5
Cafe Extrablatt 80 4 4.6 3.5
Mainzer Dönermobil 100 5
Taverne Naxos 87 4.6 5 4
Weinbar Dagobert 93 4.5 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 251 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 3292432

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1