Gourmet Mondial

Gourmet Mondial, Mainz Elbestrasse 1 - Mainz

Fusion
• Steakhaus
• mediterran
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gourmet Mondial?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
8 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
69 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
22 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/08/2021
2,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
81 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,8
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Barbara Pfeiffer
+5
Wir hatten Samstag einen wunderschönen Abend beim Tapas Menü im lauschigen Innenhof.Das war exquisit! Wir waren zu dritt...aber eine Vegetarierin und eine Allergikerin. Darauf wurde sehr aufmerksam eingegangen und kreative Lösungen gefunden. Der ganze Abend war ein Genuss!!
4
Stefanie Fengler
+4
Wir hatten einen wirklich schönen Abend in diesem kleinen Laden. Alles schmeckte und wir wurden sehr lieb bewirtet vom Chef, der genau weiß, was er da tut.
5
Peter Vollmer
+5
Eine absolut überzeugende Performance - das Gänsemenü für sieben Personen zur Abholung war pünktlich bereit - im Vorfeld Kommunikation per Mail incl. Bestellung unproblematisch mit prompter Rückmeldung; perfekte Beratung und Weinempfehlung. Die Vorspeise sehr gut, Hautgang sehr üppig, lecker, Gans perfekt kross gegart, alle Beilagen ausreichend und geschmacklich top, besonders der Bratapfel und die Kartoffelklöße! Highlight waren die einzelnen kleinen Apfelstrudel! Die Weine gut ausgewählt, passend zu allen Gängen, besonders der leichtere Pinot Noir! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlicht unschlagbar, pro Person 40,-- € für das Menü (da sieben Personen) ist aus unserer Sicht sensationell und führt bei uns zu Wiederholung an Weihnachten, dann mit anderer Menüauswahl aber bereits jetzt mit der sicher erfüllten Erwartung an ein sehr gutes Essen. Vielen Dank! Peter Vollmer
5
Joachim Raczek
+5
Klein und fein ... herzlich und mit viel Liebe zum Detail
5
Tim
+5
Sehr leckeres Essen und sehr, sehr nettes Personal. (:
5
Martina Schnatz
+5
Sehr leckerer Mittagstisch... Ein Ort zum kurzweiligen entspannen in der Mittagszeit (abends war ich leider noch nicht da). Handwerklich einwandfreie Speisen sehr vielfältig und individuell. Super Service, perfekt das Preis- Leistungsverhältnis. Dazu müsste man jeden Mittag Zeit und Gelegenheit haben.
5
Martin Schnatz
+5
Außergewöhnlich gute Küche. Sehr freundliches Personal . Tolle Speisen auch für die Feier oder Veranstaltung außerhalb. Jederzeit wieder. Können sich andere Anbieter für Partyservice ein große Scheibe abschneiden.
4
Michelle Gerber
+4
Atemberaubende Küche und perfekt für ein Romantisches Dinner zu zweit. Leider hat man eine hohe Wartezeit wenn man zu den Stoßzeiten kommt und nicht reserviert hat. Aber das warten Lohnt sich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
Thursday:
12:00 - 14:30
Freitag:
12:00 - 14:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gourmet Mondial

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gourmet Mondial

82 4.5 4 5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6379873

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1