Sluurpy > Restaurants in Mainz > Karcher Hof

Karcher Hof - Mainz - Fotoalbum

Super nette Leute, die auch auf Sonderwünsche eingehen. Unsere Gans war hervorragend. Siehe Bilder. Vielen Dank, und wir bestellen wieder !
Sehr nettes Personal und gutbürgerliche Gerichte und super leckere Gerichte zu fairen Preisen. Lob an den Koch 🥰 immer wieder gerne 👍 Auch in Zeiten der Corona-Bedingten Schließung gibt's hier leckeres Essen zum abholen - sollte man unterstützen !!
Wahnsinnig lecker. Wegen corona nur kleine Karte. Trotzdem findet jeder was. Der Service ist freundlich, hat immer ein offenes Ohr. Der Koch ist ein Goldstück Preis /Leistung absolut angemessen, wir gehen sehr sehr gerne hin und wären immer zufrieden. Komplett zu empfehlen.
Lockdownbedingt konnten wir die Weihnachtsgans nur zum Mitnehmen bestellen. Das Essen war sehr, sehr lecker und sehr üppig, sodass wir extrem satt waren. Sehr gerne wieder!
Geheimtipp, qualitativ sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Hätte in diesen schlechten Zeiten eine höhere Besucher Frequenz absolut verdient ! Schön zum feiern 🎉 auch für Sylvester
Super Tipp! Man sitzt sehr gemütlich auf der Terrasse und isst gut. Für kinderreiche Familien sowie für ein Treffen mit Kollegen sehr geeignet und zwanglos 🤗 fühlen uns jedes Mal willkommen und wohl!
Eine reine Gaumensinfonie! Vielen Dank und bis zum nächsten mal.
Wie immer super Service, sehr leckere Speisen und das bei dieser Banbreite, von Schnitzel bis Kufta.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch