Pizzaria Sole

Pizzaria Sole, Mainz Pariser Str. 20 - Mainz

italienisch

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzaria Sole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1268 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
506 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/07/2022
5,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/07/2022
4,5
437 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/11/2021
4,6
232 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
meenzer4x4 meenzer4x4
+4
Sehr gut gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Essen ist auch sehr lecker, wir hatten schon öfters Pizzen oder Nudelgerichte, alles hat uns immer sehr gut geschmeckt. Leider kann man vor Ort nicht mit Karte bezahlen, das sollte dringend umgestellt werden. Daher nur 4 von 5 Sternen.
5
OlliausMainz
+5
Dank Corona konnte ich nur eine Pizza abholen, so dass ich zum Restaurant selbst nichts sagen kann, aber die Pizza war wirklich verdammt gut - fast so wie das Original in Italien. Alle Achtung - toller Teig und lecker gewürzt.
4
Anna-Maria Ancellotta
+4
Pizza und Salat waren super und frisch. Auch die Extrawünsche wurden berücksichtigt. Lieferung kam schneller als zeitlich angegeben und der Pizzabote war super freundlich.
5
Pommes 79
+5
Sehr lecker 😋
5
Felix Fisher
+5
Die Location ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell machbar.Die Auswahl finde ich breit gefächert und nach wie vor hat das meiste ganz und gar prima geschmeckt, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Hit, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Wir waren völlig positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
5
Alexander Ochs
+5
Eine sehr gute Pizza und eine ganz neu eröffnete Pizzeria. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Sehr schöne Auswahl an Pizzen und anderen Speisen. Auch das Dessert ist wohlschmeckend. Kann man absolut empfehlen.
5
Yasmin Bell
+5
Super lecker. Ich komme immer super gern vorbei. Super knusprige Pizza

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzaria Sole

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzaria Sole

95 4.6 5 5
Pizzeria Venezia 91 4.4 4.5 5
Taverna Ippeas 84 4.5 3.5 2.5
Restaurant Jedermann‘s 98 4.6 5 4.5
Subway 75 3.7
Werner's Backstube 79 4 3 4
Hintz & Kuntz 71 4 4.2 4
Kaia Mainz 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1268 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6968699

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1