Neustadt Apotheke Mainz

Neustadt Apotheke Mainz, Mainz Frauenlobplatz 5 - Mainz

deutsch
• Café

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neustadt Apotheke Mainz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1883 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
552 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,4
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
5,0
74 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,5
569 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/01/2021
4,4
480 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/11/2021
4,0
5 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,9
87 Bewertungen

Bewertungen

5
J B
+5
Das Ambiente ist toll. Das Knüppelbrot ist super lecker, aber auch der Nachtisch ein Traum. Dort sind begnadete Bäcker am Werk.
5
Jonas Medler
+5
Super lecker, gesundes Frühstück. Tolles Personal, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Abends kann man total entspannt bis in die Nacht etwas trinken. Mit entspannter Musik im Hintergrund die eine normale Unterhaltung stets zulassen. Ein toller Laden, den ich absolut weiterempfehle.
4
Christopher Lindner
+4
Wir waren zum Frühstück dort und der Laden hat ein wirklich tolles Ambiente und ist sehr unaufgeregt. Das Frühstück war auch gut und ausreichend, allerdings fehlen mir dabei Basics wie bspw. Butter. Nichtsdestotrotz erstklassige Qualität und guter Geschmack. Da brauch es auch keine große Karte, sondern es ist für jeden etwas dabei. Allerdings war mir das Ganze etwas zu gemütlich. Es hat wirklich sehr lange gedauert bis wir dann endlich mal frühstücken konnten. Der Service war insgesamt wirklich nett und bemüht. Slow Food ist gut, aber Slow ohne Food nicht so. Alles in allem trotz dessen ein sehr guter Laden.
4
Benjamin Herrmann
+4
Guter Wein und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Pop-Up-Terrasse ist schön. Ein bisschen mehr Grün und es wäre perfekt.
5
Ela R.
+5
Liebe die lockere Atmosphäre und das ebenfalls leckere Essen 😍
5
Blub Candy
+5
Kleine Karte, trotzdem tolles Angebot. Die Speisen sind sehr lecker und zudem auch noch was fürs Auge. Man kann schön draußen sitzen. Mit dem Service war ich zufrieden. Der junge Mann, der uns bedient hat, war neu und somit war es ok, wenn er noch nicht alles wusste. Ein Treffpunkt für jung und alt. Ich komme gerne wieder.
5
V. A.
+5
Wir waren heute zum frühstücken dort und sind total begeistert. Super leckeres Essen, tolle Aufstrich-Variationen, sehr kreativ und hochwertige Produkte. Die Servicekraft war super lieb und zuvorkommend. Wir werden dort auf jeden Fall wieder hingehen. :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neustadt Apotheke Mainz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neustadt Apotheke Mainz

87 4.3 5 3.5
Baristaz Coffee Heroes 85 4.3 5 4.5
Le Tosh 88 4.3 0 4.5
Hygge 89 4.6 4.9 4.5
Coffee Bay Mainz 88 4.7 4.5 4.5
The Porter House Irish Pub 85 4.4 4.5 4
Pur restaurant Café 76 4 4.8 3.5
Caffè Stivale 96 4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1883 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2111976

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1