#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Alex Mainz

Alex Mainz - Mainz - Fotoalbum

Sehr leckeres Cafe im Herzen von Mainz. Die Erdbeer-Basilikum Limo ist richtig empfehlenswert, ebenso die Käsesuppe. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind aufmerksam und kinderlieb.
Waren am Donnerstag Abend dort. Die Wartezeiten waren angemessen. Essen und Cocktails sind wie immer guter Durchschnitt. Aber wir wurden jetzt schon öfters von einem bärtigen Kellner bedient und jedesmal war dieser sehr unfreundlich zu uns. Wir werden in Zukunft wo anders hingehen.
Wir freuen uns bald wieder bei euch sein zu dürfen. Haltet durch denn eure Küche ist spitze :)
Reichhaltiges Buffet und sehr nettes Ambiente, sehr nette Bedienungen lassen mich/uns immer wieder gerne hierher zum Frühstücksbuffet pilgern, man darf sogar seinen geliebten Vierbeiner mitbringen, der fürsorglich mit einem Getränkenapf versorgt wurde ... Das Essen ist frisch, lecker und abwechslung
Es war einem Samstagvormittag entsprechend besucht und wir waren zu viert. Jeder von uns hatte etwas Anderes von der Frühstückskarte gewählt (aktuell ist das ja leider so...). Bei zwei Tellern wurden zwar die Beilagen etwas verwechselt, aber wen das nicht stört oder keine Allergien oder Unverträglic
Es ist ein Alex. Franchise. Alles soll halt gleich schmecken. Das Chicken Tikka Masala unter Curry läuft ok. Das es dann eher in den Bereich Hünchengulash mit Tomatensauce ist dann nicht ok. Rest wie man es erwartet. Alles in Ordnung.
War sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und die Atmosphäre ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr schöner Ort. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen war sehr lecker. Die Eistees kann schmecken auch sehr gut. Klare Empfehlung fürs Alex.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch