An O Ban

An O Ban, Mainz Wallaustr. 4 - Mainz

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht An O Ban?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1821 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
433 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
75 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,5
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
505 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
36 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/04/2023
4,6
193 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
5,0
75 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 24/12/2020
4,0
72 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/05/2022
4,8
169 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 31/12/2020
4,0
72 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 20/05/2022
4,9
93 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Antje Schubert
+5
Diese Sommerrollen sind die Besten. Leckere Getränke gibt es außerdem. Ein supergutes Plätzchen auch für für die Mittagspause. Plus: Man nutzt den UK umweltfreundlichen Service der Geschmacksträger Kuriere. Ich bin Fan!
Facebook
Christoph Rost
+5
Es gibt in der Neustadt mittlerweile zum Glück einige gute Essmöglichkeiten, das An o ban ist aber mit Abstand das Beste/Leckerste/Netteste... Alle Gerichte werden frisch zubereitet und sind super lecker, meine Favoriten sind der Glasnudelsalat und die Baguettes. Zum "Nachtisch" ein vietnamesischer Kaffee, sehr sehr lecker :-) Die Inhaber sind sehr nett und der Laden ist stilvoll eingerichtet, ab dem Frühling kann man auch draußen sitzen...
5
Sarah Bo
+5
Stylischer Laden. Nette Bedienung und super leckeres Essen. Komme gerne wieder :)
5
Thomas Wichert
+5
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Man merkt, dass die Eigentümer wirklich Spaß daran haben und die Gerichte mit viel Liebe zubereitet werden. Für mich der beste Vietnamese in Mainz.
5
Dennis Dill
+5
Eins meiner Lieblings Restaurants in mainz. Immer lecker und super Preise.
5
Kathii Lii
+5
Absoluter Lieblings-Vietnamese!:) Das Essen schmeckt super lecker, vorallem die Sommerrollen und Reisnudeln-Gerichte. Super nettes Personal.
5
Tim Kei
+5
Einfach einzigartig authentisch! Das Personal ist extrem nett und das Essen, so wie man es aus Vietnam kennt! Ich komme seit der Eröffnung immer wieder gerne hierher. Bleibt so!!
4
Stephan Fertig
+4
Das war wirklich sehr gut nur hat es wirklich sehr lange gedauert bis wir unser Essen hatten (2 Personen). Wir waren über Mittag dort und es gab schon etwas Betrieb aber nicht übermässig. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen ist auch sehr zu empfehlen aber für die Mittagspause, unserer Erfahrung nach, nicht geeignet. Obwohl es den Eindruck einer "schnellen Küche" macht. Deshalb ein Stern Abzug.
5
Lina-Maria Schön
+5
Im An o Ban war ich noch nie unzufrieden. Die kleine Karte ist gespickt mit leckeren Gerichten – vegetarisch, vegan und mit Fleisch. Das Interieur ist puristisch, das Personal freundlich und kompetent und Extrawünsche wurden bis jetzt immer erfüllt. Eins meiner Lieblingsrestaurants in Mainz.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
17:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von An O Ban

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

an o ban

87 4.5 4 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1821 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 3296115

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1