#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Mexico Lindo

Mexico Lindo - Mainz - Fotoalbum

Wir waren heute Mittag dort und allen hat es gefallen😁! Die alkoholfreie Margarita und Caipirinha waren sehr lecker😋! Nicht ganz billig, aber empfehlenswert. Unser Essen, jeder hatte etwas anderes, hat uns geschmeckt und wir konnten leider nicht alles aufessen 🙁, vielleicht weil wir uns den grossen
Die Bedienung war bemüht aber offensichtlich überlastet. Dementsprechend hat die Bestellung und das Essen auf sich warten lassen. Die Gerichte kommen eher neutral daher; ich hatte um etwas mehr Schärfe gebeten aber der Wunsch ging in der Hektik unter. Positiv ist das originelle Ambiente und die vert
Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen egal ob mit Mann, Freunden oder Sippe ; ).Das Essen war nicht das Alleinige, welches in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere in der Tat enorm gerne neue Restaurants aus und bin andauernd auf der Suche nach neuen Lokale
Das Essen ist sehr lecker, wenn man denn welches bekommt. Beim ersten Besuch wurde unsere Bestellung vergessen und leider ohne Entschuldigung nachgeholt. Beim zweiten Besuch wurden wir trotz weniger Gäste vom Kellner sitzen gelassen. Wir haben keine Speisekarte bekommen und es lief keine Musik im Re
Das erste Mal beim Mexikaner gewesen und was muss ich sagen? Einfach lecker. Die Portionen sind genau richtig, das Personal freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Sehr zu empfehlen ist das Ribeye-Steak mit gebackenen Bohnen und Folienkartoffel.
Das Essen war soweit in Ordnung, war aber auch echt nichts Besonderes. Die Bedienung war eine Katastrophe! Es waren insgesamt zwei Gruppen von jeweils 4 Personen im Restaurant. Es ist mir daher ein Rätsel, weshalb man eine Stunde auf sein Essen warten muss! Man sollte keinen Mittagstisch anbieten, w
Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Preis-Leistung stimmt! Sehr kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.
Ist sehr lecker und macht satt :) Es wird eine große Auswahl an Gerichten geboten, sodass eine Wahl schon fast schwer fällt, da so vieles ansprechend scheint. Und dieser Schein trübt nicht. Alles was uns aufgetischt wurde schmeckte hervorragend, von Vorspeise bis Dessert. Der Preis ist auch in Ordn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch