#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Aposto Mainz

Aposto Mainz - Mainz - Fotoalbum

Ich liebe diesen Laden!!! Ich war hier schon ganz oft essen - ob mit Freunden, Partner oder Familie und es ist jedesmal perfekt! Ich esse vegan und werde hier trotzdem jedesmal fündig und bin mehr als begeistert. Das Ambiente ist locker, aber ordentlich, gepflegt und familiär. Das Personal ist durch
Leckere Pizza und toller Service gerade zur Mittagszeit! Es gibt auch eine Karte zum Mittagstisch der abwechslungsreich und günstig ist! 😍💟 wir kommen wieder ....
Jedesmal einfach klasse. Das Essen, die Cocktails, das Ambiente. Vor allem aber die tollen Mitarbeiter! Immer freundlich, immer lustig. Man fühlt sich hier einfach wohl. Auch mit einem Rollstuhlfahrer ist es hier kein Problem.
Sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall. Unbedingt vorbei schauen. Es lohnt sich.
Sehr freundlicher Service, saisonale Speisen (z.B. Kürbissuppe) extrem lecker, Hauptgerichte sehr gut. Gute Sitzgelegenheiten (bei entsprechenden Temperaturen) draußen in Richtung Marktplatz und sehr viele drinnen.
Gute Atmosphäre, das Personal ist sichtlich gestresst wegen Corona, schnelle Bedienung, das essen schmeckt durchschnittlich. Dafür sind die Preise recht niedrig - wir haben zu dritt für 50€ zu Abend gegessen. Alles in allem guter Durchschnitt.
Das Essen war OK, hätte nur etwas mehr Würze vertragen können. Den hausgemachten Tee würde ich nicht empfehlen. Für fast 5 Euro schmeckt dieser viel zu künstlich und nach instant. Die Kellnerin versuchte nett zu sein und unsere Wünsche zu erfüllen, aber wenn man als einzige die ganzen Gäste draußen
Allgemein gut . Klar sind alle Gerichte immer von gleicher Qualität. Das berühmte aber : das Tagesangebot an den Good Life Salat ?! Fall es so hieß könnte man noch gut ausbauen war ungewohnt lieblos . Nicht das anrichten sondern allgemein die Idee .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch