#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Ma:doro

Ma:doro - Mainz - Fotoalbum

Unsere Freunde haben uns das erste Mal im Oktober 2019 mit ins MA:DORO genommen und haben es seitdem schon fleißig weiter empfohlen! Der Service ist top, mitnahme des Hundes ist gar kein Problem, Dom (Inhaber und Koch) ist super nett und kommt immer mal wenigstens kurz zu seinen Gästen an den Tisch
kann man mal machen ;)
Sehr schöner Abend. Nette Bedienung. Der Brotsalat war der Hammer!! genau so meine Süßkartoffel Maultaschen. Koch war super lieb und persönlich im Gäste-Kontakt. Man fühlt sich wohl.
Auch zu Hause sehr lecker. Heute Mittag bestellt und den ganzen Tag drauf gefreut. Großartig, dass das möglich ist. Macht weiter so!
Topp. Sehr leckere kleine Karte mit passendem Wein/Getränk. Angenehmes Ambiente.
Im MA:DORO wird mit ganz viel Herzblut gekocht: Super leckere, frische Küche, die sich in einer wechselnden, kleinen Karte widerspiegelt, bei der ein Gericht auch schon mal ausverkauft sein kann, wenn man zu spät abends vorbei kommt (was an der Stelle für die Frische spricht!). Der Chef nimmt sich Z
Excellent!!! Eines der besten Restaurants in der Neustadt.
Sehr lecker! Komme gerne wieder:)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch