Pomp

Pomp, Mainz Grosse Bleiche 29 - Mainz

Now open
deutsch
• europäisch
• Restaurant

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pomp?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
122 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 26/05/2023
4,4
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1291 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,2
99 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
201 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/01/2023
4,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
78 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,1
841 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/06/2021
4,6
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/01/2023
4,5
14 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/05/2022
4,3
74 Bewertungen

C

Cube.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/08/2020
3,0
83 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/02/2021
3,0
83 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sophia Müller
+5
Gute Auswahl an leckerem Frühstück, aber auch schön zum Mittagessen oder abends mit Freunden treffen. Es gibt nicht viele Cafés, in denen man auch kurzfristig noch einen Platz zum Frühstücken bekommt, besonders bei Gruppen von 4-6 Leuten gibt es hier passende Tische zur Auswahl. Darum verabrede ich mich sehr gerne im POMP. Das Personal ist zudem sehr freundlich.
4
Ralf Koch
+4
Sehr schön hier, auch das Essen und die Bedienung sind super. Bei schönem Wetter kann man trotzdem nicht draußen sitzen, zu viele Wespen und das war schon im letzten Jahr so. Da könnte man bestimmt was machen, vielleicht ein Duft der sie Abschreckt.
5
Mario
+5
Super süßes Frühstückslokal und Restaurant direkt in der Innenstadt von Mainz. Sehr netter Service und die Qualität der Speisen ist zu den Preisen echt unschlagbar gut. Das Essen kommt sehr schnell, schmeckt großartig und Location ist schön. Absolute Empfehlung 👍🏻
4
MMA Cocktail
+4
Lage: Das Pomp befindet sich direkt in der Fußgängerzone in der Stadt. Anbindung ist fantastisch mit den Öffentlichen. Volle Punktzahl! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lokal: Das Lokal ist recht groß. Man kann drinnen und draußen sitzen mit einem schönen Blick auf den Neubrunnenplatz. Die Einrichtung geht eher ins Französische mit markanten roten Sitzbänken aus Leder. Wenn man möchte kann man sich auch an die Bar sitzen ⭐️⭐️⭐️⭐️ Karte: Die Karte wechselt von morgens in den Nachmittag. Man kann morgens Frühstücken und gegen Abend bekommt man dann eher die Burger 🍔 serviert. ⭐️⭐️⭐️⭐️ Preise: €€ Normale Preise Essen: Wir haben uns für folgende Gerichte entschieden: - Schnitzel mit Champignons - Focaccia vegetarisch - Folienkartoffel Das Essen war qualitativ OK. Zur Focaccia und der Folienkartoffel gab es einen bunten leckeren Salat. Bei dem Schnitzel gab es eine gefühlt fertige Champignonsoße mit fast keinen Pilzen. ⭐️⭐️⭐️ Service: Der Service hat uns direkt zu unseren Plätzen geführt, die wir uns auch aussuchen durften. Freundlich, aufmerksam, schnell. ⭐️⭐️⭐️⭐️ Fazit: Das Pomp gehört in Mainz zum Inventar. Rundes Konzept mit leckerem Essen. Vor allem die Burger und die selbstgemachte Limonade sind super. Laden ist in Mainz sehr zu empfehlen. ⭐️⭐️⭐️⭐️
5
Karel Schimek
+5
Alles tip top immer! Freundliches Personal und leckeres Essen!
5
joram Esser
+5
Super nettes Personal. Das Essen ist wie immer sehr lecker und auch schön angerichtet. Mit das beste Restaurant in Mainz. Ein echter Geheimttipp von einem echten Menzer ;)
4
Kerstin Markus
+4
Das "Pomp" in der Mainzer City am Neubrunnenplatz ist einfach Kult. Ich kenne es seit mittlerweile knapp 20 Jahren. Bin dort früher (als ich in Mainz wohnte) immer sehr gern hingegangen. Und auch heute gehe ich dort noch gerne hin, wenn mein Weg mich nach Mainz führt.
5
Jan Muschinski
+5
Haben ein super Fruhstück genossen gerne wieder. Große zeitlos eingerichtete Räumlichkeiten und saubere Toiletten. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Kann man nur empfehlen. Ich selbst gehe auf jeden Fall noch öfters hin.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pomp

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pomp

78 4.1 4 3.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 235119

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1