Oma Else

Oma Else, Mainz Jakobsbergstr. 12 - Mainz

Now open
deutsch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oma Else?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
117 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1184 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
4,3
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
128 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 06/07/2022
4,6
109 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/12/2021
4,4
1030 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,5
2077 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/09/2021
4,5
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 13/10/2022
4,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 13/06/2020
4,5
2 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,6
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Hannah Döscher
+5
Wir waren schon öfter in der Oma Else essen und trinken und es war immer sehr schön! Angenehmes Ambiente, sehr netter, aufmerksamer Service und sowohl das Frühstück (insbesondere die Pancakes und das Rührei mit Brot) als auch die warmen Gerichte sind sehr lecker. Portionsgrößen gibt's wie bei Oma, hungrig gehen mussten wir wirklich nie ;-) Wir kommen also jederzeit gerne wieder, es ist nur zu empfehlen!
Facebook
Marcus Vollmar
+5
Waren heute morgen mit 4 Leuten essen, alles was wir gegessen haben war super lecker, besonders die gekochten Eier waren auf den Punkt! Danke auch für die sehr nette Bedienung!
5
Mitch E
+5
Habe ich erst durch die Dienstleistung, mittags Essen abzuholen, in der Corona-Zeit wahrgenommen und bin begeistert. Feines Essen aus der Nachbarschaft und nett !
5
Cornelia Gornik
+5
Hier kann man wunderbar mit der Freundin den Vormittag verplaudern! Wir hatten Frühstück Oma Else und Opa Hans, einmal wurst- und einmal eher käselastig. Alles war frisch und lecker. Das Brot von der Bäckerei Vettel um die Ecke war ein Gedicht! Service freundlich und aufmerksam. Nach 3 Stunden waren wir froh um einen Stuhl mit Lehne - es gibt auch Tische mit Hochhocker! Draußen sitzt man auch sehr schön - mitten in der Mainzer Altstadt, momentan sind jedoch die Wespen sehr nervig.
5
Sophia Müller
+5
Sehr gemütlich, leckeres Essen (ich liebe das Frühstück) und freundliches Personal. Oma Else ist bei Studenten sehr beliebt. Es lohnt sich auf jeden Fall nach einem Spaziergang durch die Altstadt dort ein Stück Kuchen zu essen!
5
Leonie Schröder
+5
Wirklich fabelhaftes Saftgoulasch! Es war ein purer Genuss :-).
5
KRMR
+5
Wir waren sehr begeistert! Alles hat super geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und zackig und das Ambiente war kuschelig und einladend. Leider kommen wir nicht aus Mainz, sonst wären wir wahrscheinlich öfter dort. Nur zu empfehelen!
5
Katrin
+5
War vor kurzem mit einer Freundin dort um gemütlich den Feierabend zu genießen. Personal war sehr herzlich und ich hab mich rundum wohl gefühlt. Ausgelassene Stimmung und Essen war auch sehr gut. Portionen waren sehr groß, sind sehr satt geworden. Komme gerne wieder!
5
Selim Güler
+5
Toll. Einfach nur toll. Essen hat wirklich super geschmeckt. Bilder sagen mehr als tausend Worte
5
M. Der
+5
Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oma Else

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oma Else

87 4.4 4 4
Oma Else 87 4.4 4.6 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 5530476

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1