Sluurpy > Restaurants in Mainz > Adagio

Bewertungen Adagio - Mainz

ch ra
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren einfach nur begeistert! Da wir Glück mit dem Wetter hatten, wurde uns eine Tafel im Innenhof hergerichtet. Wir wurden mit Glückwünschen empfangen und es haben sich alle toll um uns gekümmert. Der Service war ein Traum, nicht aufdringlich, aber immer auf den Punkt und stets äußerst freundlich. Das Essen war auch herausragend, das haben uns alle unsere Gäste mehrfach bestätigt. Da wir uns selbst das Menü zusammenstellen und auf drei Vor-, Haupt- und Nachspeisen "reduzieren" konnten, war für jeden etwas dabei. Zu später Stunde hatten wir auch noch die Möglichkeit in der Lounge ein kleinwenig weiter zu feiern, obwohl wir, Corona-bedingt, die einzigen Gäste waren. Man hat uns nie das Gefühl gegeben, wir müssten endlich die Runde auflösen. Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise haben wir uns wie Zuhause gefühlt! Daher Danke auch an dich Oliver, dass du das möglich gemacht hast und alles nach unseren Vorstellungen organisiert hast. Liebe Grüße Chany & Fabian
N.
Haben unseren 1. Hochtzeitstag hier gefeiert mit Candle-Light-Überraschungs-Dinner. Gemütlichen ruhigen Tisch gehabt. Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Die verschiedenen Gänge wurden toll vorgestellt und haben hervorragend geschmeckt. Dazu eine Weinbegleitung, die super auf das Menü abgestimmt war. Richtig gut. Klar, auch kein Schnäppchen, aber Qualität, top Service und Verwöhnen darf auch etwas kosten.
Franka P
Wahnsinn tolles Essen. Ich bin total begeistert. Macht weiter so liebes Atrium Team!
Chris S.
Das Essen ist nahezu perfekt. Leidenschaftlich, lecker und kreativ! Leider war das Restaurant bei unserem Besuch gegen 18 h noch nicht gefüllt, sodass wir etwas alleine saßen..
Chris na
Ohne Worte. Einfach perfekt
Christian Jürgens
Tolles Restaurant! Wenn es mal etwas Besonderes sein soll. Tolles Essen und sehr freundlicher und professioneller Service!
Vesna Trtic
(Übersetzt von Google) Die Bewertung gilt nicht für das Essen, da ich noch keine Gelegenheit hatte, es zu probieren. Ich bin seit 19 Uhr hier, es ist jetzt 20.34 Uhr und habe bisher nur Amuse Bouche gesehen (war gut, wohlgemerkt). (Original) The rating is not for the food, as I have not had a chance to try it yet. Have been here since 7 pm, it's 8:34 pm now and have only seen amuse bouche so far (was good, mind you).
Philippe Antoine
(Übersetzt von Google) Das Hotel ist fabelhaft. Auf der anderen Seite ist das Restaurant perfekt. Perfekte Lage, aufmerksames Personal, aber die Gerichte sind manchmal enttäuschend (Spargel, ungekochte Beilage, ...), eine gute Weinkarte. (Original) L’hôtel est fabuleux . par contre le restaurant est perfectible . Cadre parfait , personnel attentionné , mais les plats sont parfois décevants ( asperges , accompagnement pas assez cuits , ...) , une belle carte des vins .
Brezeln Burger Burrito Chili Curry Eis Eiscreme Fajitas Fisch Fischsuppe Gyros Hähnchen Hamburger Kalbfleisch Kebab Kuchen Lachs Lamm Meeresfreuchte Nudeln Pasta Pho Risotto Salat Schnitzel Tacos Tapas Tikka Masala
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña