Adagio

Adagio, Mainz Flugplatzstraße 44 - Mainz

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Adagio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
ch ra
+5
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und waren einfach nur begeistert! Da wir Glück mit dem Wetter hatten, wurde uns eine Tafel im Innenhof hergerichtet. Wir wurden mit Glückwünschen empfangen und es haben sich alle toll um uns gekümmert. Der Service war ein Traum, nicht aufdringlich, aber immer auf den Punkt und stets äußerst freundlich. Das Essen war auch herausragend, das haben uns alle unsere Gäste mehrfach bestätigt. Da wir uns selbst das Menü zusammenstellen und auf drei Vor-, Haupt- und Nachspeisen "reduzieren" konnten, war für jeden etwas dabei. Zu später Stunde hatten wir auch noch die Möglichkeit in der Lounge ein kleinwenig weiter zu feiern, obwohl wir, Corona-bedingt, die einzigen Gäste waren. Man hat uns nie das Gefühl gegeben, wir müssten endlich die Runde auflösen. Wir wollen uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Abreise haben wir uns wie Zuhause gefühlt! Daher Danke auch an dich Oliver, dass du das möglich gemacht hast und alles nach unseren Vorstellungen organisiert hast. Liebe Grüße Chany & Fabian
5
N.
+5
Haben unseren 1. Hochtzeitstag hier gefeiert mit Candle-Light-Überraschungs-Dinner. Gemütlichen ruhigen Tisch gehabt. Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Die verschiedenen Gänge wurden toll vorgestellt und haben hervorragend geschmeckt. Dazu eine Weinbegleitung, die super auf das Menü abgestimmt war. Richtig gut. Klar, auch kein Schnäppchen, aber Qualität, top Service und Verwöhnen darf auch etwas kosten.
5
Franka P
+5
Wahnsinn tolles Essen. Ich bin total begeistert. Macht weiter so liebes Atrium Team!
5
Chris S.
+5
Das Essen ist nahezu perfekt. Leidenschaftlich, lecker und kreativ! Leider war das Restaurant bei unserem Besuch gegen 18 h noch nicht gefüllt, sodass wir etwas alleine saßen..
5
Chris na
+5
Ohne Worte. Einfach perfekt
5
Christian Jürgens
+5
Tolles Restaurant! Wenn es mal etwas Besonderes sein soll. Tolles Essen und sehr freundlicher und professioneller Service!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Adagio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Adagio

90 4.4 0 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 4910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1