#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Wilma Wunder Mainz

Wilma Wunder Mainz - Mainz - Fotoalbum

Wir waren hier schon häufig frühstücken und wir finden es immer wieder sehr lecker. Die Mitarbeiter sind freundlich und sind super organisiert. Auch auf meine extra Wünsche wird immer eingegangen 😅 Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Mein Freund wird grundsätzlich nicht satt und wir zahlen schon o
Sehr schöner Laden. Viele Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Getränke und Speisen sind sehr gut. Kuchen ist selbstgemacht. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders schön ist der Balkon. Von oben hat man einen tollen Blick
Schönes Ambiente von innen, sieht von außen allerdings etwas unscheinbar aus. Das Personal war sehr nett, es empfiehltsich jedoch zu reservieren (was wir nicht gemacht hatten), weil sehr viellos ist. Die Wartezeit war trotzdem überschaubar. Das Essen ist wirklich lecker die Portion des Frühstücks hä
Toller Service! Auch an einem gut besuchten Samstag-Nachmittag wurden wir schnell und freundlich bedient. Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen und es gibt eine gute Auswahl. Die Lage ist ebenfalls wunderbar. Wir kommen gerne wieder ☺️
Sehr schönes Ambiente und richtig süß eingerichtet. Das Essen schmeckt sehr gut!
Ausgefallenes und köstliches Frühstück! Wir waren jetzt schon des öfteren bei Wilma Wunder zum Frühstücken und das Frühstück dort ist jedes mal total lecker! Ich kann das Cafe/Restaurant wirklich uneingeschränkt empfehlen. Service ist auch immer freundlich und zuvorkommend.
Auswahl ist ganz gut. Nur nicht jeder wird hier wahrscheinlich fündig. Die Speisekarte sollte man sich definitiv vor einem Besuch mal anschauen.
Toller Kaffee ..Total nettes Personal ich wünsche mir von ganzen Herzen das ihr Euch weiter auf den Beinen halten könnt ...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch