Goldener Hirsch

Goldener Hirsch, Mainz Nackstr. 16 - Mainz

Now open
deutsch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Hirsch?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1862 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
83 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
218 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
455 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/04/2023
3,7
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/11/2022
4,7
467 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2021
4,3
444 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 02/12/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/12/2021
4,0
29 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 28/06/2021
4,0
29 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janna Uhry-Gant
+5
Zusätzlich zu dem wirklich vorzüglichen Geschmackserlebnis und den großen Portionen waren im Goldenen Hirsch die Preise moderat und der Service freundlich und zuvorkommend. Auch die Weinempfehlung hat genau unseren Geschmack getroffen. Die Köche/Köchinnen kennen hier ihr Handwerk und zaubern nostalgisch-heimelige Gaumenfreuden auf die Teller, die an Großmutters Küche erinnern und es einem warm ums Herz werden lassen. Die Einrichtung des Restaurants ist sparsam-schlicht aber geschmackvoll und verzichtet auf unnötigen Schnörkel. Es hat uns gut gefallen und wir kommen gerne wieder!
Facebook
Michael Sprengart
+5
Zum ersten mal da, mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Genau das, was ich erwartete. Hervorragende, ehrliche Küche ohne Schnickschnack. Kann ich nur weiterempfehlen. Eine Bereicherung für die Mainzer Gastronomie.
5
Lars K.
+5
Sehr gutes Restaurant. Super leckeres Essen. Schöne Saison-Karte. Gutes Corona-Konzept. Sehr charmanter Service. Und dazu sitzen auf dem „Sonnendeck“ - was will man mehr ...?! 😊👍🏻 Sehr zu empfehlen. 😋
5
Sean Longford
+5
Auf das Essen und unsere Drinks mussten wir kein bisschen lange warten. Das war toll, da wir an dem Abend einen irre großen Heißhunger hatten.Alle Tische wurden perfekt geputzt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Bestimmt nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das gute Klima.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.
5
Andreas S.
+5
Sehr freundliche Bedienung und leckeres und optisch ansprechendes Essen. Kleine aber feine Karte auch mit lokalen Spezialitäten. Lokal verbundenes Restaurant mit entsprechenden Bezugsquellen. Rundum sehr sympathisch.
4
Martin Fuchs
+4
Kleines Restaurant mit bodenständiger, aber trotzdem anspruchsvoller Küche. Sehr freundlicher Service und etwas gehobene aber angemessene Preise. Reservierung ist NICHT erforderlich, aber mitunter empfehlenswert.
5
Mareike
+5
Wir sind mal wieder begeistert. Die Karte ist vielfältig und Vegetarier wie Fleischesser finden hier eine sehr gute und qualitative Auswahl. Auch die To-go Gerichte sind super. Ein Highlight war die gefüllte Gans! Klöse, Rotkohl und Maronen waren 1A.
5
Yvonne Scherer
+5
Das Gasthaus ist wahrlich sehr schön möbliert. Keine cheap Dekoration, stattdessen es war farblich vieles sehr harmonisch auf einander angepasst.Das Personal hat flott, reinlich und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Vom Geschmack ist dort das meiste ein Genuss. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.
5
Christopher Schmidt
+5
Sehr schönes Ambiente, sehr gute solide Speisen. Der Koch weiß was er kann, sehr empfehlenswert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Hirsch

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goldener Hirsch

84 4.7 4 4.5
MANG Mainz 94 4.7
Ricos 81 4.4 4.7 2.5
Palmen Grill 84 4.7 3.1 3.5
Kreta 70 4.1 5 3.5
Goldisch 78 4 5 2.5
Cafe Portugal 90 4.5 0 4.5
Café Genuss 79 4.2 4.7 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1862 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 2108020

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1