Weinstube Rote Kopf

Weinstube Rote Kopf, Mainz Rotekopfgasse 4 - Mainz

deutsch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinstube Rote Kopf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2151 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
159 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
370 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,7
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,6
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/03/2021
4,2
490 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
4,3
556 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,4
334 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/09/2021
4,0
94 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
David Hexem
+5
Sehr leckeres Essen, gesellige Atmosphäre, nette Gäste die gerne Platz an ihrem Tisch bieten (mir Meenzer sin halt so) und freundliche Bedienungen. Gerne werde ich wiederkommen.
Facebook
David Wilk
+5
Hier kommen wir immer wieder gerne hin! Gute Qualität zu fairen Preisen und gutem Service!!!!
5
sabrina
+5
Nette Weinwirtschaft mit netten Team, das Essen schmeckt sehr lecker und ist nicht so deftig, sondern bietet viele Geschmacksaromen und wird gut auf dem Teller präsentiert. Bei der umfangreichen Weinauswahl wird jeder fündig.
5
Lars
+5
Urig gemütlich, gute Weinauswahl, leckeres Essen (wechselnde Karte)
5
der rabe
+5
War wieder mal wunderbar gelungen. Ohne Reservierung vom freundlichem Kellner noch einen Platz bekommen. Auf bestimmte Zeit. Das machen leider nicht alle so nett. Also perfekt, Essen und trinken ist sowieso gut.
5
Andreas Herrmann
+5
Nett bedient worden, lecker gespeist und getrunken. Komme beim nächsten Mainz-Besuch gerne wieder!
4
Herbert Stork
+4
Das Essen ist immer super. Leider muss ich sagen, das die Rote Kopf Platte früher zwei Personen dicke satt gemacht hat. Die Wurstplatte heute ist teurer und ich alleine werde davon nicht satt.
4
Anja Russler
+4
Es hat super geschmeckt, leider Portionen zymlich klein gehalten Alles nett gemachten
5
Joachim Roos
+5
Wir kamen kurz vor Schluss, sind trotzdem freundlich empfangen worden und durften in Ruhe noch etwas trinken. Sehr leckere Weine, Essen hatten wir bei anderer Gelegenheit schon probiert, auch sehr gut. Zusammengefasst: auf jeden Fall einen Besuch wert; am Wochenende sollte man aber reservieren, ist halt relativ klein.
5
Michael Barth
+5
Weinstube Mal ohne Schnitzel und Bratwurst, dafür mit einer kleinen feinen Auswahl an super leckeren Gerichten. Die Weinauswahl ist top, die Preise sind angemessen und das Personal ist freundlich und kompetent.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinstube Rote Kopf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinstube Rote Kopf

85 4.4 4.6 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2151 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 231013

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1