Le Bonbon

Le Bonbon, Mainz Spritzengasse 2 - Mainz

europäisch
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Bonbon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
139 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/04/2020
4,7
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
481 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,8
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
167 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,3
715 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/01/2023
4,5
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/05/2022
4,0
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Andreas Goeres
+5
Ich war ganz spontan da. Ziemlich voll, aber die wirklich nette Dame, die sich eher um die ankommenden Gäste kümmert, wies mir binnen kürzester Zeit einen Tisch zu. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aufgeschlossen und professionell. Alle Achtung, das erlebt man selten! Mein Kellner war ein blonder junger Mann, Sorte Sunnyboy, aber sowas von kompetent und pfiffig, er wusste alles was auf der Karte angeboten wurde, und war auch bei den Weinen ein kompetenter Berater. Ich habe ein Tartar gegessen, welches ich besser noch nie hatte. Alle Achtung, die Küche weiß ebenfalls was sie tut. Zudem tolle Präsentation. Auch mein Steak war von bester Qualität und perfekt gebraten. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Es macht richtig Spaß, der Belegschaft zuzusehen. Da ist jeder mit Freude dabei. Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal, zumal es auch eine Bar gibt, die mit unzähligen Gin Sorten aufwarten kann. Daumen hoch, ganz nach meinem Geschmack! Und vielen Dank nochmals an meinen Kellner! Dickes Lob und bis zum nächsten Mal.
Facebook
Corrado McArio
+5
Sehr gute und kreative Küche. Die Steaks sind ein Traum! Das Ganze serviert und präsentiert von professionellen und freundlichen Service-Mitarbeitern. Das Ambiente und die Bar suchen in Mainz und darüber hinaus seines Gleichen. Kurz gesagt: The place to be, eat, drink and talk!!!
4
Ines Ritter
+4
Stylische Location, freundlicher und zuvorkommender Service. Gute Cocktails. Gute Fleischqualität und Zubereitung der Speisen.
5
Nadja Fritz
+5
Eine absolute Empfehlung! Euch erwartet sehr, sehr feines Essen in moderner Atmosphäre. Danke an den sehr aufmerksamen, freundlichen Kellner, der den Service trotz einiger Gäste souverän gewuppt hat.
5
Ömer Özbekler
+5
Das Le Bon Bon ist schwer zu beschreiben, weil es nicht vergleichbar ist. Es ist auf jeden Fall was sehr besonderes. Der Service: Sehr aufmerksame Bedienungen. Zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Sind immer da, wenn man sie braucht. Äußerst freundlich und professionell. Das Essen: Wir hatten Steak. Der Preis wirkte im ersten Moment hoch, aber ich wurde komplett überzeugt. Perfekt auf den Punkt gebraten. Unbeschreiblich lecker. Die Lage: In der schönen Altstadt von Mainz gelegen. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Es fühlte sich an, als wäre man kurzzeitig in New York. Tolles Verständnis von Gastronomie, sehr zu empfehlen!
5
Nico van B.
+5
Ich war im Zuge der Weihnachtsfeier unserer Firma hier und hatte einen tollen Abend. Das Essen war durchweg fantastisch. Das Personal selbst war richtig freundlich und zuvorkommend. So macht eine Feier Spaß. Die Räumlichkeiten selbst sind wirklich gemütlich, trotz modernem Stil.
5
Melanie Volk
+5
Sehr schöne Location mit köstlichen Essen (vorwiegend mit Fleisch). Charmanter Service. Guter Wein. Während der Corona-Zeit sind große Kuscheltiere als Abstandshalter platziert, sind aber nicht sehr redselig 😊
5
Felix Fisher
+5
Aus meiner Sicht ist ein Besuch hier völlig empfehlenswert.Die Deko auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll. Die Toilette ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Nachspeisen. Meine Schwester und ich waren nun zum dritten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.Hier erhält man sowohl als auch: Sympatische und flotte Bedienung.
4
Laura Knobloch
+4
Heute waren sie etwas überfordert. Sonst ist der Service suuuuper! Jeder darf mal seine Tage haben. Essen deliziös, wie immer!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Bonbon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le BonBon

90 4.2 4 4
Bei Bruno 93 4.7 4.7 4.5
Bei Bruno 93 4.7 4.8 4.5
Il Mondo 91 4.7 4.8 4.5
El Burro Mexican Kitchen 85 4.6 4.8 4.5
El Chico 91 4.7 4.8 4.5
Bellpepper Restaurant 87 4.6 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6131 6060623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1