Sluurpy > Restaurants in Mainz > Geberts Weinstuben

Geberts Weinstuben - Mainz - Fotoalbum

Mit " Corona Abstand" der schönste Abend seit Monaten! Die Vorstellung Wein & Wunder ist sehr empfehlenswert.Gaumen und. Lachmuskeln haben einiges zu tun. Aber auch Nachdenkliches kam zur Sprache. Oliver de Luca & Geberts Weinstuben eine gelungene Kombination! Auch als Geschenk eine wunderbare Idee.
Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre bei hervorragendem Essen und ausgezeichneten Weinen. Aufmerksamer und freundlicher Service. Immer einen Besuch wert.
Die Weinauswahl ist gut und solide, die Qualität der Speisen exzellent. Insbesondere das Gorgonzolasorbet als Dessert war sensationell gut, weil es exakt die richtige Mischung aus Süße und dem charakteristischen Gorgonzolageschmack traf.
Super Essen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis tolle Weine, angenehmes Ambiente guter Service Ein gelungener Abend
Wundervolles Essen, tolle Qualität, toller Geschmack, sehr schöne Präsentation, sehr gute Weine, sehr nettes, bodenständiges Personal... einfach nur spitzenmäßig! Danke!
Wunderschönes Ambiente und das Essen war sooo gut ,kein Wunder das dieses Lokal/die Weinstube
Tolle Atmosphäre, gemütlich, sehr gute Küche, freundlich, aufmerksame Bedienung, Preis/Leistung sehr gut
Ich kann Geberts Weinstuben in Mainz nur empfehlen und gebe ihnen 5 Sterne, gern würde ich noch mehr geben, so lecker und gemütlich ist es hier. Das Traditionsrestaurant in Mainz, gibt es schon seit 1887 und ich finde, jedes Mal, wenn ich hier Essen war, war es noch mal besser. Der Koch zaubert wir
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch