#}
Sluurpy > Restaurants in Mainz > Am Holztor

Am Holztor - Mainz - Fotoalbum

Da ich selbst in einer Gaststätte arbeite, kann ich, denke ich, ganz gut beurteilen, was ein guter Service ist! Und hier passte einfach alles: Die beiden Angestellten - eventuell sogar die Chefs - waren dezent zuvorkommend und gaben sich mehr als große Mühe, uns den Abend zu „versüßen“! So war das
Sehr lecker und preislich top! Hatten ein Champions-Rahm-Schnitzel und anstatt einem Gemüseschnitzel (war leider aus) sehr leckere Semmelknödel mit Championsrahmsoße und Rotkraut. Es hat uns beiden sehr geschmeckt. Zum Essen gab es noch eine Flasche Wein dazu (freie Wahl aus der Weinkarte)! Die Gast
Wir haben in Zeiten von Corona-Lockdown Gänsekeule abgeholt und zu Hause verspeist. So eine leckere Gänsekeule mit Rotkohl und Kartoffelklößen haben wir selten vorher gegessen. Vorallem in der Soße hätte ich baden können. Die Freundlichkeit sowohl bei der Bestellung als auch bei der Abholung hat uns
Wir waren dort an einem Samstagabend. Nach kurzfristig telefonischer Voranmeldung haben wir einen schönen Tisch in der urigen Weinstube bekommen. Das gut bürgerliche Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, der Schankwirt bediente zuvorkommend und prompt. Abso
Hatte das Weihnachtsmenu bestellt und Corona konform abgeholt. Alles gut geklappt und schön portioniert eingeschweisst mit Zubereitungsanleitung👍. Da kann nichts mehr schief gehen. Jetzt muss es nur noch schmecken. 😋 Vielen Dank dafür und allen frohe Weihnachten in diesen verrückten Zeiten.
Die Weinstube ist absolut empfehlenswert, für uns die beste in Mainz. Das Essen ist soo lecker und die Preise sind absolut angemessen. Aber besonders die Weinauswahl ist super. Die Weinkarte ist zwar sehr umfangreich, aber man darf sich nicht scheuen, sich eine Empfehlung der Kellner einzuholen. Der
Sehr leckere, ehrliche Küche - tolles Personal und uriges Ambiente - wer danach sucht wird hier glücklich. Unglaublich große Auswahl an offenen Weinen ist ebenfalls positiv anzumerken
Eigentlich sollte es ein Geheimtipp bleiben, aber hier ist man so gut aufgehoben, dass muss man erlebt haben. Liebevolle, gute Küche, tolles Personal, super freundlich, zuvorkommend, nett... so muss es sein! Die Marillenknödel sind der Klopper, das Putenschnitzel mit Pfeffersauce der Hit! Lohnt sich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch