Heimat | Café & Weinbar

Heimat | Café & Weinbar, Mainburg Bahnhofstraße 19 - Mainburg

Now open
Café
• international
• gesund
• deutsch
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Heimat | Café & Weinbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 258 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
135 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
48 Bewertungen

Bewertungen

5
Kati
+5
Sehr schönes Frühstück und sehr nette Bedienung! 👍👍👍
5
Susanne Schwarzfischer
+5
Boarding House: Sehr großzügige, modern ausgestattete Zimmer, in denen alles notwendige vorhanden ist, was man für einen privaten oder geschäftlichen Aufenthalt braucht. Café: Modern, stylisch und trotzdem gemütlich eingerichtete Location mit tollem Frühstück und abwechslungsreicher Speisekarte für die Mittagspause. Der Flammkuchen ist einfach lecker, und es wird wert auf regionale Produkte gelegt was ich sehr wichtig finde. Sehr zu empfehlen!
5
Małgorzata Sobczyńska
+5
Das Frühstück war sehr lecker.
5
Josef
+5
HEIMAT" hört sich gut an, JA da fühlt man sich Dahoam". Bei einem Flascherl Guten Wein , netter Gesellschaft und einen frischen Flammkuchen serviert von einem jungen freundlichen Personal.
5
Tscharli Wagner
+5
Wunderbar, geschmacklich, schön angerichtet, freundlich.
5
Vanessa
+5
Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl an verschiedenen Angeboten auf jeden Fall ausreichend. Die Einrichtung ist gemütlich und modern. Obwohl alle Tische belegt waren, war die Bedienung sehr freundlich und schnell.
5
Michael Rach
+5
Kann man sich schon verlieben, in die Heimat. Ausgewählte Weine, vor allem aber eine kleine, exzellente Auswahl an Gin mit passendem Tonic und Wiskey. Beim nächsten Besuch werde ich mal nach Vermouth fragen - das wäre das berühmte Tüpfelchen ;-)
5
Andrea Hofstetter
+5
Super Bedienung und sehr flexibel in der Speisenzubereitung. Das, auf was wir Appetit hatten Stand nicht auf der Karte. Die Küche hat uns dann was tolles gezaubert. Sehr lecker. Vielen Dank. Kommen sehr gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 14:00
Dienstag:
08:00 - 14:00
Mittwoch:
08:00 - 14:00
Thursday:
08:00 - 14:00
Freitag:
08:00 - 14:00
Samstag:
08:00 - 14:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Heimat | Café & Weinbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Heimat | Café & Weinbar

93 4.4 4.9 4.5
Eiscafe 73 3.6 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 258 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8751 8462846

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1