Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Magdeburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hyaku Mizu - Asian Restaurant
91/100 (4999 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
glutenfreie Speisen
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Fusion
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und geringe Wartezeiten. Es gibt tolle Getränke (frische Säfte und Cocktails) und die Gerichte..."
Pinchas Adt
"Fast wie in Asien. Der Inneneinrichter hat sein Geld verdient. Exzellentes Essen, freundliche Bedienung allerdings ein bischen teuer. Aber die Sushi..."
Stefan Schultze
"Selten so lecker und geschmackvoll gespeist. Ein Restaurant der Spitzenklasse mit stilvollem Ambiente und zuvorkommendem Service. Absolut..."
Matthias Blume
"Wir waren gestern abend dort und wir sind begeistert! Das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und höflich.. Bis zum nächsten Mal ,..."
Vanessa Schmidt
"Ausgezeichnetes essen (wirklich etwas für Feinschmecker) und sehr freundliche Bedienungen. Ein echtes..."
Denis Heinemann
"Unglaublich leckeres Essen in einem stilvollen, jedoch nicht überzogenen Ambiente. Einfach perfekt für jeden..."
Riccardo Chill
"Man muss nicht viele Worte benutzen um dieses Resturant zu beschreiben. Brilliant. Einfach nur brilliant. Das Essen schmeckt großartig und der..."
Geronimo Röder
"Ausgezeichnete hochwertige asiatische Küche! Zudem sehr sympathischer Service, der sich viel Zeit nimmt und in Ruhe erklärt und empfiehlt!..."
Claudia Geitzenauer
"Immer wieder top top lecker..."
Thomas Melischko
"Sehr leckeres Essen, anspruchsvoll zubereitet. Das ist ein sehr gutes Asiatisches Restaurant. Da kommen Erinnerungen an den letzten Asia-Urlaub auf...."
KrischanS
"Sehr schönes Ambiente, tolles Haus.... die Bedienung ist sehr nett, das Essen schön angerichtet und lecker. Die Preise sind ok, schließlich isst..."
Laila Gebbensleben
"Sehr aufmerksamer und schneller Service, trotz Stoßzeit. Das Essen ist genial lecker für einen guten Preis. Entschuldigung für das nicht ganz..."
Nils Teck
"War super, hatten aber vorher rechtzeitig reserviert. Ist auch Mittags ganz gut besucht. Essen war sehr gut und auch der Service. Können wir nur..."
Angela Ackmann
"Fantastisch. Für mich eines der besten Küchen in Magdeburg. Wunderbar angerichtetes Essen. Geschmacklich 5 Sterne. Freundliche Bedienung. Gehobenes..."
Michael Neuendorf
"Freundliches Personal, ein schönes Ambiente und ein wirklich vorzügliches Essen. Es war ein sehr schöner Abend in einer tollen Gaststätte. Sehr..."
Christiane Eckert
"Sehr gut dort gegessen. Die Speisen sind toll angerichtet und frisch. Die Bedienung war freundlich und wir mussten nicht lange auf Getränke und..."
Lola W.
Tokio Haus
89/100 (881 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Von Außen unscheinbar, von Innen rustikal. Auch wenn es etwas schöner eingerichtet sein könnte, waren wir hochzufrieden. Die Bedienung war sehr..."
Ra Bohl
"Mhhhhh, wieder einmal wunderbar, alles schön frisch und lecker, sehr freundliches miteinander, das Sushi perfekt und köstlich, die knusprige Ente..."
Annette Passarge
"Sehr leckeres Sushi, das beste in ganz Magdeburg und Umgebung! Ich würde es jedem weiter empfehlen. Super frisch und sehr nette Mitarbeiter! :)..."
Tim Rappe
"Ich komme so gern hier her- leckeres Sushi, Preise total ok, Freundlichkeit super!! Absolut empfehlenswert- hoffentlich auf viele weitere Jahre!..."
Uli Tmeier
"Das beste Sushi in Magdeburg ich weis das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das Essen und die Bewirtung ist toll. Ganz liebe Menschen..."
Mandy Bremse
"Tokio Haus -da geht man immer wieder gerne hin - Sauer-Scharfe Suppe, Kimuchi, Nigiri, Temaki und wer Probleme mit Stäbchen hat: die..."
Lothar Leopold
"Das beste Sushi der Stadt. Beim ersten Mal schwer zu finden, aber das Suchen lohnt sich..."
Lars Frohmüller
"Ich kenne das Restaurant schon seit Jahren. Es ist und bleibt ein Geheimtipp, wenn es um leckeres Sushi und andere asiatische Spezialitäten geht!..."
Tobias Böhrs
"Bestes Sushi- Restaurant der Stadt. Zum..."
Pierre Quadrat
"Lohnt sich immer..."
Christina Gehrmann
"Einfach nur lecker...bestes Sushi der Stadt. 2 Stammkunden gewonnen..."
Melanie Trappe
"sehr gut immer wieder--------------danke für..."
Birgit Wöhlert
"Außen pfui, innen hui. Bestes Sushi der Stadt..."
Jan Maluche
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Markus Richter
"Sehr authentisches und leckeres Essen Die Speisen sind absolut lecker zubereitet und auch ein wenig anders als bei den..."
Marco lino
"Ich war mit Freunden dort, weil es das beste Sushi der Stadt sein sollte. Ich selbst esse kein Sushi, aber meine Begleitung war begeistert. Frisch,..."
Charlie Luemmel
"Sehr lecker, wir essen dort seit 10 Jahren regelmäßig und sind immer wieder begeistert. Preis - Leistung passt, Bedienung ist sehr lieb und..."
Christel D.
"Sehr freundliche LEUTE! DAS ESSEN WAR..."
luca tinaglia
"Erstklassige Speisen , freundliche Bedienung. Einer meiner Lieblings Stammlokale :) Kann ich nur weiterempfehlen..."
Jan-Peter W.
Qilin
88/100 (6261 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
Sushi
japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Restaurant
Sushi
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dass das Qilin eines der besten Restaurants in unserer schönen Stadt ist, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Immer gut gefüllt, sollte man sich..."
BiBa Betty
"Super Essen! Alles frisch zubereitet und die verwendeten Gewürze und Kräuter sind echter Gaumensex. Für mich einer der besten Asiaten. Komme auf..."
Christoph Dittler
"Perfekter Service, leckeres Essen , keine langen Wartezeiten und Top Preis Leistung also wenn wir in Magdeburg sind gehen wir immer wieder gerne..."
Chriss Ellenbogen
"Das Essen schmeckt mir immer sehr gut. Das Fleisch immer zart, auch optisch ist das Essen immer sehr schön zubereitet. Ebenso sind die Mitarbeiter..."
Christina Böttcher
"Sehr schön angerichtet, sehr lecker, sehr nette Bedienung. Ich kann weiter..."
Yong Hoon Cho
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und guter Service. Absolut..."
Gabriele Fleischer
"Einfach nur Top! Bin ein absoluter fun. War 3 Tage in Magdeburg und 3 Tage hintereinander im Qilin. Mega lecker tolles..."
Liliane Fait
"Wahnsinnig ich geh wieder hin. Freundlich und bomben..."
Sophiechen Grafe
"Das Beste asiatische Essen was ich bisher gegessen habe. Macht weiter..."
Peggy Hohmann
"Essen ist super! Sehr freundliche Bedienung. Der beste Asiate. Komme auf jeden Fall wieder. Kann ich nur wärmstens..."
Kathrin Oeding
"Binnen drei Tagen bin ich zweimal während eines Kurzaufenthalts in Magdeburg im Qilin eingekehrt, so sehr hat mich die Qualität des Essens dort..."
Hugo Parugo
"Einfach großartig! Ein spontaner Stop zum Abendessen. Bei schönem Wetter war es draußen sehr voll, trotzdem habe ich unkompliziert einen Tisch..."
Ronny Rösler
"Qualität der Speisen ist exzellent! Die Speisekarte spricht an und das Angebot ist hervorragend. Ambiente modern, sauber und die Bedienung ist sehr..."
A. Kahmann
"Nachdem wir bei unserem Stamm Griechen keinen Platz mehr bekommen haben, waren wir heute im Qilin und ich muss sagen, Volltreffer! Das Ambiente, die..."
René Weimann
"Die Stühle sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das..."
Uta Keller
"Hier gehe ich regelmäßig essen und bin immer wieder begeistert. Das Essen ist sehr gut, frisch und lecker. Der Service ist freundlich und gut. Der..."
Susann Arndt
Sakura
86/100 (3850 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Personal im Sakura ist sehr freundlich, empfängt seine Gäste gleich beim eintreffen in die Sushibar und reagiert sehr schnell auf die Wünsche..."
Betty Meier
"Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam! Die Speisen sind sehr lecker und das Ambiente erstklassig. Eine kleine Auszeit, die einem Tag ein..."
Mathias Schulte
"Ich ging 2-3 mal pro monat und die Qualität ist immer..."
Hắc Long Lang Thang
"Sowohl die sehr lecker und liebevoll gestalteten Delikatessen als auch das sehr freundliche Team sind immer wieder ein..."
Margitta Behrends
"So lecker jedes mal. Toll angerichtete Speisen und immer nette Bedienung. Immer wieder einen Besuch..."
Franziska Henning
"Sehr frisches und leckeres Essen,freundliches Personal und bis jetzt kein langes warten auf die..."
Michelle Grübl
"Das beste Sushi weit u breit... die warmen Speisen sind auch mega lecker. Klasse Restaurant - da fährt man gern 45 min. mit dem..."
De Jette
"Mega gemütlich und super lecker. Und das personal ist super..."
Stefanie Kunhart
"Ohne lange zu Überlegen gibt es 5 Sterne. Nettes Personal, super leckeres und frisches Essen. Die Preise sind für die Qualität völlig..."
xendy
"Ich war am Wochenende das erste Mal da, weil es mir schon länger empfohlen wurde. Ich muss sagen, dass ich noch nie besseres Sushi gegessen habe...."
Alex Noack
"War nicht schlecht, hat aber Potential nach..."
Frank Zschäbitz
"Sehr gute Gerichte, die nicht den "deutschen Standard" der asiatischen Küche abbilden. War Mal was anderes. Angenehme Bedienung und angemessene..."
Till Schwarzmann
"Meiner Meinung nach gibt es nirgendwo in Sachsen Anhalt bessere Sushi als bei Sakura. Der Service und Bedienung ist einfach Top! Leider sind die..."
Sar Isa
"War wieder mal ein Erlebnis. Hatten reserviert aber irgendwie wussten die davon nix.. die Nummer 20 Takitorispieße waren doch sehr recht kalt. Sonst..."
Maik Ollenhauer
"Sehr lecker. Ich wurde zum Schluß vergessen. Deshalb nur 4 von 5. Aber alle sehr..."
Conny K.