Mio Tesoro

Mio Tesoro, Magdeburg Liebigstraße 3 - Magdeburg

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mio Tesoro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2384 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
381 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/12/2022
4,5
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/12/2022
4,4
581 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,4
309 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/12/2021
4,7
1027 Bewertungen

Bewertungen

5
Dirk S
+5
Sehr lecker, gute freundliche Bedienung, immer auf Abstand zu anderen Gästen geachtet
5
Stefan Lorenz
+5
Essen war super lecker, Bedienung freundlich und zuvorkommend
5
brinab85
+5
Endlich mal ein typisch Italienisches Restaurant am Hassel. Die Bedienung ist super nett und der Koch versteht sein Handwerk. Alles was ich dort bisher gegessen habe, war ein Genuss. 🥗🍕🙌🏼 Auch die große Terrasse gefällt mir super. Immer wieder gern! 😊
5
Catarina Moj
+5
Super freundlicher und zügiger Service. Die Gerichte sind alles andere, als gewöhnlich italienisch, wie man es vielleicht von anderen Italienern kennt. (Immer das Gleiche.. Langweilig) Sondern wirklich toll zusammengestellt und köstlich! Selbstgemachte Pasta und besondere Kreationen. Außerdem auch für das Auge herrlich angerichtet. Absolute Empfehlung und wir kommen super gerne wieder, in den Rest der Karte auch zu probieren. Vielen Dank!
5
M. Raeed Aldabagh
+5
Schöne Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, tolles italienisches Essen! Und das Mittagangebot macht alles noch besser. Eins der besten Restaurants in Magdeburg.
5
Sven Ziems
+5
Große Auswahl an italienischen Speisen. Sehr lecker. Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mio Tesoro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mio Tesoro

88 4.4 4.5 4
Trattoria Cuochi Per Caso 82 4.4 4.6 4
Amsterdam 83 4.4 5 3
Restaurant Kochmütze 70 2
Hellwig's Sportgaststätte 87 3.8 4.8
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4
Zum Altmärker 83 4.3 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2384 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5556754

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1