#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Kersten´s "bräustüb´l

Kersten´s "bräustüb´l - Magdeburg - Fotoalbum

Man geht eindeutig viel zu selten in einen Restaurant wo es noch die gute alte deutsche Hausmannskost gibt. Essen war richtig lecker gewesen und die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend gewesen. Wir werden definitiv wieder mal vorbei kommen.Sehr zu empfehlen...
Eine alte Dorfkneipe, mit gut bürgerlicher Küche. Nur auf die Soße hätte ich verzichten können. War nach meiner Meinung eine angerührte Fertigsoße. Der Salat wurde leider ohne Dressing angeboten. Ansonsten war das Essen lecker. Das Personal war sehr freundlich. Für die Durchsetzung der Hygienevorsc
Hier war gutes Mittagessen trotz Corona zur Mittagszeit möglich. Ordentliche frische Hausmannskost ohne Chichi. Suppen, Fleisch und große Fischauswahl zu guten Preisen auf der Karte. Gastraum sauber und den aktuellen Gegebenheiten angepaßt. Das Bräustübl scheint noch eine der wenigen " Dorfkneipen"
Sehr freundlich, Essen top, können wir nur weiter empfehlen
Hier kann man gut und günstig Essen. Parken muss man um die Ecke und ein paar Meter gehen.
Super Essen, und keine Hecktig beim Personal
Gasthaus mir guter deutscher Küche. Etwas Wartezeit, weil die Wirtin die Speisen frisch zubereitet. Übernachtungsmöglichkeit in der Pension.
„Futtern, wie bei Muttern“! Das Würzfleisch ist die „Krönung“. Alles frisch zubereitet und sehr lecker! Wer deutsche Küche möchte: Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch