Madame Lulu

Madame Lulu, Magdeburg Otto-von-Guericke-Straße 66 - Magdeburg

gesund
• international
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Madame Lulu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1014 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/12/2022
4,3
35 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/11/2021
5,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,7
326 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
5,0
162 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 16/12/2022
4,4
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Möhring
+5
Hier kommen Vegetarier/innen und Veganer voll auf ihre Kosten. Voll lecker. Jeden Donnerstag ist Burger-Tag. Andere Gerichte konnte ich bisher noch nicht probieren, werde das jedoch nachholen.
5
janine banse
+5
Es war super hier. Nette Athmosphäre und tolles Essen!
5
Nanci Bauer
+5
Sehr nettes Personal u suuuper lecker!!!
5
EliMa
+5
Sorry, meine Bewertung kommt etwas spät! Ihr seid ein super nettes und flexibles Team mit einem hervorragenden und echt leckerem Angebot!!! Vielen Dank, meine Kollegin sowie alle Schulungsteilnehmer waren hellauf begeistert!!! Vielen, vielen, vielen Dank!
5
Martin Böttge
+5
Was für ein schöner Abend! Wein-Tasting und ein wirklich leckeres veganes Menü ein echt rundes Erlebnis. Die Location versprüht ihren ganz eigenen Charme und lädt ein zum Verweilen. Das Essen war wirklich gut, so das wir auf jeden Fall auch zu einem a la Carte Besuch vorbei kommen werden.
4
Vivien Oehler
+4
Das Essen war sehr lecker. Die Location ist originell eingerichtet mit vielen Pflanzen und Regalen voller Einmachgläsern. Toiletten waren sauber. Auf Kinder ist man nicht so eingerichtet. Es gibt keinen Hochstuhl und keine Wickelmöglichkeiten. Ebenso wenig gibt es spezielle Gerichte für Kinder. Wir würden auch direkt gebeten darauf zu achten, dass unser Sohn nicht mit seinen Schuhen auf die Sitzpolster geht. Aber als er zu weinen anfing, wurden uns Malsachen zur Ablenkung gebracht. Wir hatten so einen schönen Abend mit wirklich sehr leckeren Essen
5
Margitta Redweik
+5
Selten so gut gegessen. Es lohnt sich wegen der geilen Limo und wegen der Vorspeisen. Und natürlich wegen der Hauptgerichte und erst recht wegen der Desserts. Und die Bedienung war auch nach unserem Geschmack. Viel Humor, viel Spaß, gelungener Abend.
5
Linus Sommer
+5
Wirklich sehr leckeres Essen in angenehmen Ambiente.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
15:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Madame Lulu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Madame Lulu

95 4.7 4.3 5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1014 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 179 2597167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1