Restaurant Balkan

Restaurant Balkan, Magdeburg Einsteinstr. 13 b - Magdeburg

Grillspezialitäten
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Balkan?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1576 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Balkan von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
432 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/10/2022
4,6
237 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,6
287 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,8
538 Bewertungen

Bewertungen

5
Bere Nike
+5
Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Man wird mit Fleisch abgefüllt bis der Arzt kommt. Also definitiv nichts für Vegetarier. Ich habe mir die Hälfte einpacken lassen. Wir hatten noch eine gemischte Vorspeisenplatte, die auch sehr lecker war. Und die Bedienung war original und wirklich nett.
5
Okāsan Kuma
+5
Ein sehr herzliches und ungemein aufmerksames Team. Alle Speisen, von den kleinen Köstlichkeiten vor dem Hauptgang, über die Vielfalt an Gemüse, Kartoffeln, Fleisch oder auch Reis, bis hin zu dem selbst gebackenen Kuchen im Duett mit einem richtig guten Kaffee, muss ich einfach wieder kommen. Danke für einen Abend voller Erinnerungen🙏
5
Teodora Stefanova
+5
Ein Stück Heimat im Herzen Magdeburgs-wir fühlten uns so, als ob wir bei Oma zu Besuch im kleinen bulgarischen Dorf waren. Alles ist hier selbst gemacht-Liutenitsa, Brot, das bunte Salz- alles lecker und frisch. Wenn man noch die Lage berücksichtigt und das angenehme Ambiente draußen- 1A! Gern immer wieder!
5
V. Z.
+5
Sehr leckeres und Authentisches bulgarisch Restaurant. Alles(!) selbst gemacht. Wir waren hier abends mit sechs Personen davon zwei Kleinkinder, konnten hervorragend essen. Eine freundliche entspannte Atmosphäre. Es war so gut, dass wir direkt zwei Tage später wieder hier waren zu einem späten Mittagessen.
5
Bianca Gloeckner
+5
Wir waren erstmals aber ganz sicher nicht zum letzten Mal da!!!! Unglaubliches Essen, tolles, sauberes Ambiente und Gastfreundschaft, die seines Gleichen sucht. Wir sind einfach restlos begeistert ❤️❤️❤️
5
Marcel Slotta
+5
Ein bulgarisches Restaurant was seines gleichen sucht! Alle Produkte frisch 👌 und selbstgemacht.. was man auch schmeckt.. 😋 ..da wartet man gerne ein paar Minuten länger auf sein Essen! Unsere Vorspeisen alleine wären schon mehr als nur 5 Sterne wert, die 🤗 Hauptgänge und die Nachspeise als Schokoladenkuchen waren noch eine Klasse besser...👍 Wir kommen ganz sicher wieder zum Essen vorbei, sehr nettes Personal und die Chefin nimmt sich gerne Zeit für einen...
5
Ines Z
+5
Wir waren mit 4 Erwachsenen, 2 Kleinkindern und bei strömendem Regen da. Wir durften mit Getränken trotzdem zunächst draußen sitzen und sind dann reingegangen. Bei den Speisen wurden wir gut beraten, es hat alles lecker geschmeckt und hat genau gereicht. Die Käsegefüllten Pilze wurden am Ende nur nachbestellt, weil sie einfach zu lecker waren. Sehr (kinder)freundliche Bedienung und wirklich sehr leckeres Essen. Der riesige Spielplatz direkt nebenan, macht es für Eltern doppelt praktisch. Wir kommen beim nächsten Magdeburg-Besuch auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Balkan

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Balkan

94 4.4 5 4.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1576 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 24305659

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1