#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Sushifreunde

Sushifreunde - Magdeburg - Fotoalbum

Lecker, frisch, freundliches Team, kaum Wartezeit. Wir haben schon mehrfach auch über die App bestellt und zu einer vereinbarten Uhrzeit abgeholt - es hat immer super funktioniert.
Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Restaurant werde ich ergeben bleiben.Dekos auf den Tischen und im ganzen Restaurant ist sinnvoll und schön. Die
Habe zum Geburtstag einen Gutschein bekommen und hier eingelöst. Hat wirklich Spaß gemacht und es war auch sehr informativ. Geschmack war Supi, jederzeit wieder
Wir nehmen sehr gerne den Lieferdienst in Anspruch und sind jedes Mal mehr als zufrieden. Die Qualität ist beständig 1a und schnell sind sie auch noch. Preis Leistungsverhältnis ist total angemessen. Kann es nur weiterempfehlen.
Ein sehr schöner und gemütlicher Sushi Kurs.
Gräten im Stremellachs, beim nächsten Mal keine Lieferung der Bestellung und wir mussten diese selber abholen, bei der nächsten Bestellung Wasabi und Ingwer vergessen, bei der darauf folgenden Bestellung die Sojasoße vergessen. Katastrophe!!! Bitte arbeitet an eurem Service!
Meine Schwestern und ich das Restaurant zeitgemäß für allerlei Anlässen unwichtig ob mit Lebensgefährte, Freunden oder Verwandtschaft.Versucht diese tolle Küche, auf der Speisekarte ist in der Richtlinie für jeden was dabei. Promter und höflicher Dienst. Ich finde, dass das ganze Personal dort eine
War sehr gut hätte aber besser schmecken können
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch