#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Mcdonald's

Mcdonald's - Magdeburg - Fotoalbum

Trotz der momentanen Situation, wird man schnell und gut bedient! Für meine 10. jährige Tochter bleibt McDonalds auch zu Corona Zeiten ein Highlight!
Schlechter Service, unfreundlich und knappes Angebot. Filiale hat eine Stunde früher geschlossen, als ausgeschildert. Zeitpunkt war 19:50 Uhr. Beim herausgehen hing noch ein provisorisch gedrucktes Schild, mit noch wieder anderen Öffnungszeiten, als den eh schon angepassten Öffnungszeiten. Die Mitar
Was kann man über McDonald´s sagen was nicht schon über andere McDonald´s Fialien gesagt worden ist? Also als erstes das es sich hier nicht um ein Normales McDonald´s ist. Das McDonald´s befindet sich in einem sogenannten Stalinbau, der Innenraum wird durch eine hohe Stuckverzierte Decke dominiert d
Einer der Läden die mich seid meiner Jugend begleiten. Groß, mit vielen Sitzmöglichkeit und man bekommt auch bis auf Ausnahmen zu Stoßzeiten immer "fast food"! Komme sehr gerne bei gegebener Gelegenheit vorbei. Toiletten nur über herabgehende Treppe zu erreichen, was evtl. für den ein oder anderen w
Die Sitzplätze wurden makellos gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und stets galant!Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Was ich echt unterstützen kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun zum zweiten Mal
Sehr voll und nur 2 Kassen offen , sehr wenig Personal an diesem Tag. Vor vielen Jahren als es 1991 eröffnet würde gab es so was nicht da war der erste Chef ganz genau da würde man aus der Pause geholt.
Mitarbeiter vergessen die Hälfte von meiner Bestellung und ich bekomme das was mir fehlt nicht. Ein unnötiger Laden!
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch