Mcdonald's

Mcdonald's, Magdeburg Breiter Weg 20 - Magdeburg

Now open
amerikanisch
• Fast Food

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mcdonald's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2656 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
2,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,3
1788 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/02/2021
2,3
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
3,9
154 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
3,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 26/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/02/2021
3,9
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/11/2021
4,0
11 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/11/2021
3,5
546 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 23/08/2021
3,0
35 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
3,0
7 Bewertungen

O

Ortsdienst
Last update on 24/09/2021
4,2
5 Bewertungen

Bewertungen

5
A. M.
+5
Trotz der momentanen Situation, wird man schnell und gut bedient! Für meine 10. jährige Tochter bleibt McDonalds auch zu Corona Zeiten ein Highlight!
4
Festungsnarr
+4
Was kann man über McDonald´s sagen was nicht schon über andere McDonald´s Fialien gesagt worden ist? Also als erstes das es sich hier nicht um ein Normales McDonald´s ist. Das McDonald´s befindet sich in einem sogenannten Stalinbau, der Innenraum wird durch eine hohe Stuckverzierte Decke dominiert die von Säulen getragen wird. Die Gestaltung im inneren erinnert höchstens an der Theke an die 0815 Autobahn McDonalds ansonsten hat man das Gefühl in einem vornehmenden Restaurant zu Speisen. Der einzige Manko ist das man zu den Stoßzeiten besser woanders essen geht, dann wird es nämlich auch in Corona Zeiten ziemlich voll, bei einer kurzen Pause hat nur die Zeit die man braucht um seine Burger hinunter zu schlingen etwas mit Fastfood zu tun!
4
crimson _420
+4
Einer der Läden die mich seid meiner Jugend begleiten. Groß, mit vielen Sitzmöglichkeit und man bekommt auch bis auf Ausnahmen zu Stoßzeiten immer "fast food"! Komme sehr gerne bei gegebener Gelegenheit vorbei. Toiletten nur über herabgehende Treppe zu erreichen, was evtl. für den ein oder anderen wichtig zu wissen ist der nicht so gut zu Fuß ist.
5
Aubert De La Ronde
+5
Die Sitzplätze wurden makellos gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und stets galant!Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Gasthaus.Was ich echt unterstützen kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren nun zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
5
Lisa Frankfurter
+5
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Die Stühle sind ungemein angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man in keinster Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren.Aus unserer Sicht ist ein Besuch hier rundweg empfehlenswert.Vom Geschmack ist hier alles ein Leckerbissen. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Liga.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 01:00
Dienstag:
07:00 - 16:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
07:00 - 02:00
Samstag:
07:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mcdonald's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

McDonald's

70 3.3 3.9 2.5
7th Heaven Burger 95 4.5 4.9 4.5
burgerme 74 3.6 3.8 3
McDonald's 72 3.7 0 3.5
Sultan Grill 86 4.3 4.8 3
Burger King 71 3.1 3.6 2
Istanbul Grill 81 4.7 0 4.5
Mc Donald's 70 3.4 0 3

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2656 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5616158

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1