#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Seeblick

Seeblick - Magdeburg - Fotoalbum

Ich kenne nur die Bowlingbahn der Gaststätte. Die ist aber nur zu empfehlen. Die Getränke und Snacks die wir dort bestellt hatten waren lecker. Und der Preis pro Bahn ist in Magdeburg Spitzenklasse! Wenn man im Sommer lange die Kegel fliegen lassen hat kann man gleich ins benachbarte Strandbad gehen
Schmackhaftes Essen, nette Bedienung und dazu ein fantastischer Ausblick. Wir sind immer gerne bei euch. 😊
Hier bekommt man echt super lecker zubereitete Speisen. Aktuell und derzeit nur Außerhausverkauf, aber ich hoffe das wir das tolle Ambiente bald wieder live erleben dürfen. Macht weiter so!
Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Nachmittag.Alle Tische wurden tadellos geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Rech
Super lecker, angemessener Preis, herrliche Atmosphäre, super Blick auf den See. Ein Traum!
Jawohl,... richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich vernaschen zu können.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Das Personal ist immerzu ü
Ein direkt am Neustädter See gelegenes Restaurant mit Terrasse und, wie der Name verspricht, einem tollen Blick auf den See. Die junge Dame vom Service war trotz recht hoher Auslastung sehr freundlich und zügig. Bei der Essenbestellung wurde auf kleine Extrawünsche eingegangen. Die Gerichte (Hausm
Tolle Küche, super Service und prima Aussicht - gerne mal wieder👌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch