Seeblick

Seeblick, Magdeburg Salvador-Allende-Str. 29 - Magdeburg

Café
• deutsch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Seeblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2159 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,0
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,8
710 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2021
5,0
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
3,9
751 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 23/09/2021
3,8
558 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 22/08/2021
2,8
4 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
3,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/11/2021
2,5
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/04/2023
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
3,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
3,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Festungsnarr
+4
Ich kenne nur die Bowlingbahn der Gaststätte. Die ist aber nur zu empfehlen. Die Getränke und Snacks die wir dort bestellt hatten waren lecker. Und der Preis pro Bahn ist in Magdeburg Spitzenklasse! Wenn man im Sommer lange die Kegel fliegen lassen hat kann man gleich ins benachbarte Strandbad gehen. Ich freue mich bereits darauf wenn wir nach Corona es den Kegeln wieder zeigen können!
5
Susan Berndt
+5
Schmackhaftes Essen, nette Bedienung und dazu ein fantastischer Ausblick. Wir sind immer gerne bei euch. 😊
5
Vagabund
+5
Hier bekommt man echt super lecker zubereitete Speisen. Aktuell und derzeit nur Außerhausverkauf, aber ich hoffe das wir das tolle Ambiente bald wieder live erleben dürfen. Macht weiter so!
5
Aubert De La Ronde
+5
Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Nachmittag.Alle Tische wurden tadellos geputzt und die Sesseln waren überaus bequem.Das Futter war nicht das Einzige, welches in diesem Restaurant für Staunen sorgt! Ich versuche echt zutiefst gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich ergeben bleiben.Die Korrektheit des Personals ist wirklich eindrucksvoll.
5
Der kleine Kuschelbär
+5
Super lecker, angemessener Preis, herrliche Atmosphäre, super Blick auf den See. Ein Traum!
5
Lisa Frankfurter
+5
Jawohl,... richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich vernaschen zu können.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Das Personal ist immerzu überaus bemüht und durchgehend galant!Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkehren.
4
M. K.
+4
Ein direkt am Neustädter See gelegenes Restaurant mit Terrasse und, wie der Name verspricht, einem tollen Blick auf den See. Die junge Dame vom Service war trotz recht hoher Auslastung sehr freundlich und zügig. Bei der Essenbestellung wurde auf kleine Extrawünsche eingegangen. Die Gerichte (Hausmannskost) waren sehr gut zubereitet und schmackhaft. Insbesondere die Bratkartoffeln sind sehr zu empfehlen. Runde Sache....
5
Beate Scharschmidt
+5
Tolle Küche, super Service und prima Aussicht - gerne mal wieder👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Seeblick

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Seeblick

70 3.8 5 3
Orchidee 90 4.4 0 4.5
Café KUBARA Magdeburg 90 5
McDonald's 70 3.6 0 2
Café Am Domfelsen 80 4.2 4 2.5
Mille Birra 96 4.4 5 5
Cafe Pfeiffer 79 4.1 0 3.5
Bördeklause 87 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2159 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 2554455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1