Restaurant Melange

Restaurant Melange, Magdeburg Akazienstraße 1 - Magdeburg

international

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Melange?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 489 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,6
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/05/2022
4,4
154 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 20/05/2022
4,3
101 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Richter
+5
Ich kann behaupten, bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Das Lokal war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren sehr bequem.Das Personal hat fix, sauber und freundlich gearbeitet.Wir waren absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Stephan Große
+5
Sehr gemütlicher Biergarten, sehr freundliches Personal. Essen super lecker, nicht günstig aber sehr preiswert. Jeder Bissen war sein Geld wert. Sehr empfehlenswert!
5
Enrico Schulz
+5
Gute deutsche Küche. Die Portionen sind mehr als ausreichend. Wir sind sehr begeistert. Eine freundliche und herzliche Bedienung. Immer wieder gerne.
4
Maik Godinho
+4
Leckeres Essen, guter Service, rustikales Ambiente, preis Leistung vollkommen okay
5
Ioannis Mpriziotis
+5
Sehr leckeres Schnitzel! Spiegelei war dabei ;)
5
Olaf Dohmen
+5
Wie waren im Rahmen einer Familienfeier hier und hatten vorab bestellt. Essen hat allen geschmeckt, Personal war freundlich. So muss das!
5
Ralf Bogdahn
+5
Sehr schönes Lokal mit gutbürgerlicher Küche, im besten Sinne. Schnitzel nach Art des Hauses, super lecker. Unbedingte Empfehlung!!!
5
JANA Fischer
+5
Wie immer fantastisches Essen👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Melange

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Melange

91 4.4 4.6 5
Café FRÖSI 95 4.7 4.8
Mahlzeit essen & mehr 95 4.5 5 5
Waffelwerk 80 4
Eiscafe Venezia 70 4.3 3.8 3
Zum Bayrischen Krug 78 4.4 4 3.5
Gorillas 85 4.2 4.5 4
Ihr Landbäcker 82 4.1

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 489 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 500331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1