Kartell

Kartell, Magdeburg Breiter Weg 232A - Magdeburg

Now open

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kartell?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
508 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,1
496 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/10/2022
4,3
301 Bewertungen

Bewertungen

5
Ivonne Hey
+5
Also wir waren sehr zufrieden. Trotz vollem Laden war der Service top und es wurde immer nachgefragt ob wir zufrieden sind und was wir noch möchten. Ich hatte vorher die Bewertungen auch gelesen und habe deswegen extra drauf geachtet aber kann euch diese Bar wirklich nur empfehlen. 👍😉. Getränke und Essen sehr lecker. Vielen Dank dafür...
4
Josephine M
+4
Große Cocktail-Auswahl, lecker Burger. Whiskey wird stilecht im passenden Glas und mit Wasser serviert. Servicepersonal ein bisschen langsam.
5
Philipp Schneider
+5
Burger nach Hause bestellt. Schnelle Lieferung. Bester Burger der Stadt!
5
Veikko Galle
+5
Shakes und Burger zählen zu den Besten der Stadt. Gerne wieder! :D
4
Nico Rehmann
+4
Gutes Essen. Gemütlich zum Sitzen. Die Bedienung war leider ein wenig verpeilt. :-)
5
FlY eZz
+5
Bestellt über Lieferando und absolut begeistert. Ein großes Lob geht an die Küche die einen Cheeseburger hingezaubert haben wie ich ihn noch nie gegessen habe. Dazu die Kartoffelspalten und eine sehr leckere Knoblauch Soße. Und die größte Überraschung für mich war der Lieferant absolut Freundlich. Habe vorbestellt auf 19:00 um 19:05 kam der Anruf das es etwas Später wird. Sowas habe ich bis jetzt noch nie erlebt und Spricht nur für Professionalität und Kundenfreundlichkeit. So begeistert man Kunden und bindet sie an sich. Werde euch gerne weiter empfehlen Mit freundlichen Grüßen Lukas
5
Lisa Hilbenz
+5
Oberhammersuperlecker! Wir haben bestellt, Lieferung war schnell da. Der BBQ Burger war soooo lecker.... Vielen Dank und bald wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 03:00
Samstag:
17:00 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kartell

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kartell

88 4.2 5
Café Verde - Vitopia 87 4.2 4.6 5
Olympia 75 3.7 4.5 2
Zum Klinkerhof 90 4.6 4.8 4
Kinh Do 95 4.6 5 5
Mephisto 77 4 4.3 3.5
Petriförder Restaurant & Bar Hier isst Magdeburg 75 2.1 4 5
Hellwig's Sportgaststätte 87 3.8 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 58239362

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1