La Perla

La Perla, Magdeburg Breiter Weg 27 - Magdeburg

Pizza

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Perla?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3249 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
46 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1289 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,3
82 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2021
4,4
959 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
533 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,4
266 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Susan Lieschen
+5
Wir liebe es. Es ist zu unserem Stamm Restaurante geworden. Gastfreundschaft wird dort noch groß geschrieben,ebenso die Sauberkeit.
Facebook
Kathrin Ertmer
+5
Es ist ein super Restaurant. Bedingung sehr freundlich. Sehr zu empfehlen
5
Markus Richter
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthof für Staunen sorgt! Ich probiere echt enorm gerne neue Restaurants aus und bin immerzu auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich getreu bleiben.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Das Personal hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.
5
Anneke Jaschinski
+5
Toller Service und ein mega Essen. Wir wurden sehr gut vom Service bedient. Alle Speisen; Pizza Tagliatelle und Salate waren super.
5
Sreang Dheilgneach
+5
Großartiges und humorvolles Personal! Genau mein Geschmack. Beispiel gefällig: "Die Steaks medium? " "Oh ja bitte ach und wo ich dabei die Nudeln meiner Mutter auch medium" "Selbstverständlich" ... Wir haben das zwei Tage mit vielen Lachern durchgezogen. Nebenbei war das Essen fantastisch, sauber gekocht, schön angerichtet. Eine echte Empfehlung.
5
Stephanie Körber
+5
Wir waren bei unserem Besuch sehr zufrieden. Hatten draußen einen Platz, als es zu Regnen anfing, wurde sofort reagiert und uns ein Platz drin angeboten. Neben uns saßen sehr unfreundlich Gäste, die auch uns gegenüber frech waren. Der Chef bat diese dann prompt zu gehen. Sehr große Klasse. Die Corona-Regeln werden eingehalten, aber auch nicht übertrieben. Man fühlt sich dadurch mal wieder etwas entlastet. Das Essen ist sehr gut und das Personal äußerst nett. Immer wieder gerne dort...!
5
Dennis Keindorff
+5
Sehr nettes Team und leckeres Essen. Gerade auch die Mittagsangebote preislich sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.
5
S. Kay
+5
War wieder super bei Euch. Essen und alles drum herum hat gepasst. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.
5
Christina Pielach
+5
Das Essen hier ist echt lecker. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber die Qualität ist es wert. Wer Geld sparen will, sollte hier zum Mittagessen einkehren. Pizza und Pasta werden zwischen 11 und 15 Uhr reduziert angeboten. Wer mit Kindern kommt, kann Spielecke (nur drinnen) und Wickelraum nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und sichtlich um die Zufriedenheit der Kunden bemüht. Kann ich sehr empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Perla

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Perla

85 4.3 4.3 3.5
Mc Donald's 70 3.4 0 3
Steinecke 95 4.4 5
Istanbul Grill 81 4.7 0 4.5
Subway 80 4
Waffle Crush 89 4.5 4 4.5
Kersten´s "Bräustüb´l 96 4.4 0
Call a Pizza 85 3.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3249 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5353623

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1