La Piazza

La Piazza, Magdeburg Leiterstr. 6 - Magdeburg

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Piazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 5320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
826 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/05/2023
3,5
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,5
77 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,0
841 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
21 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,0
714 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,7
2596 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/09/2021
2,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 02/12/2021
2,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/03/2021
3,0
81 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marco Kilper
+5
Kann ich nur jedem empfehlen sehr gutes essen und die Bedienung ist auch sehr gut ! Macht weiter so komme gerne bei euch essen wie ihr ja wisst �
Facebook
Chris Tiano
+5
Einfach top. Die Pasta schmeckt Oberlecker, auch die Vorspeisen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, grade auch die Außenterasse. Auch der italienische Kaffee schmeckt Hammer. Fühlt man sich wie zuhause.
5
Hans-Jörg Eulen
+5
Ich habe heute Abend das Restaurant besucht und bin sehr zufrieden. Ein tolles Ambiente, die Lage leider nicht optimal. Für Einheimische aus Magdeburg bestimmt nicht der Rede wert, aber für mich als Ortsfremden nicht einfach zu finden. Die Speisekarte ist aufgeräumt und weißt auch auf Allergene hin. Die angebotenen Speisen sind klar strukturiert und jeder wird hier fündig. Das Essen und die Getränke kamen zügig zum Tisch und sind geschmacklich sehr gut. Der Service hinkt leider etwas hinterher, ist aber trotzdem sehr freundlich und unaufdringlich. Fazit: Eine klare Empfehlung für einen schönen Abend in einem italienischen Restaurant in Magdeburg
5
Zero Pionier
+5
Wir waren heute mit unseren zwei Kindern(6+10) da. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen stand schnell auf dem Tisch und war durchweg sehr lecker. Wir hatten Pizza, Nudeln und Fleisch vom Grill. Auch Sonderwünsche wurden ohne Probleme umgesetzt. Vielen Dank!
5
Aubert De La Ronde
+5
Ich für meinen Teil, kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nix enttäuscht! Es war jedes Mal eine Geschmacksexplosion in meinem Mund.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Schneller und freundlicher Service. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen guten Job gemacht hat.
5
Ina Schwebke
+5
Ruhige Atmosphäre,nette Bedienung ,öfters Mal ein Scherz gemacht .war für mich ein sehr netter Abend .Werde dieses Jahr nochmal da hin gehen .👍👍👏👏
4
Leo
+4
Ein sehr schönes Restaurant mit viel Wahlmöglichkeit. Ich war mit meiner Familie da. Das Essen war relativ günstig, aber die Getränke sehr teuer. Negativ: mein Bruder wollte ein Pizza mit Edammer Käse er bekam aber eine Pizza Salami, und manche Portionen waren zu klein, andere aber sehr groß. Im Großen und Ganzen war es aber sehr schön und ich empfehle es weiter.
5
Jan Brietz
+5
Lecker, netter Service und schönes Ambiente.Wir sind gerne dort.Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Piazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Piazza

70 4 4.5 3.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 5320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 5353470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1