#}
Sluurpy > Restaurants in Magdeburg > Botanica

Botanica - Magdeburg - Fotoalbum

Das Essen war wunderbar. Die Bedienung war freundlich und sehr aufmerksam. Trotz der vielen anderen Gäste kam es NICHT zu langen Wartezeiten oder anderen Problemen. Dort werde ich mit Freuden wieder essen gehen.
Die Reservierung über die Website lief absolut reibungslos! Dafür schon allein ein großes Dankeschön. 😊 Es war der erste Besuch und mit Sicherheit nicht der letzte. Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen und Getränken, die Beratung dazu war sehr toll und die war leider auch notwendig, da das Bestell
Die Atmosphäre ist sehr schön und die Bedienung freundlich! Das Essen ist köstlich und sehr gut auf dem Teller angerichtet. Kreative Getränke die lecker schmecken. Gerne komme ich hier wieder vorbei.
Leckeres, wechselndes Angebot regionaler und Veganer Speisen! Wir essen gerne hier und freuen uns darauf, bald hoffentlich auch mal vor Ort zu essen! PS: Der Geheimtipp sind die Zimtschnecken - ein Traum!
Tolle Gerichte, lecker, frisch, modernes Bestellkonzept ich werde Stammkunde sein 😊
Das Ambiente ist liebevoll, stilvoll und wunderschön. Genauso viel Mühe wurde sich bei dem Essen gegeben. Die Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der Service war sehr freundlich und schnell. Vom Preis her, sind die Gerichte überraschender Weise günstig, wenn man bedenkt das die meisten Zuta
Sehr sehr leckeres Essen, frisch zubereitet und hergestellt, regional und alles vegan. Macht weiter so!
Spitze, recht spontan heute ins Botanica gefahren, leider waren draußen alle Plätze weg. Der Barkeeper war sofort da und hat uns einen anderen Platz angeboten. Er war sehr nett und hat die Stimmung gut aufgelockert. Essen kam schnell und hat richtig lecker geschmeckt. Die empfohlenen Getränke waren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch