Vapiano Magdeburg

Vapiano Magdeburg, Magdeburg Ulrichplatz 1 - Magdeburg

Now open
italienisch
• mediterran
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Vapiano Magdeburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1520 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,7
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/12/2021
4,2
236 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
4,0
47 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
3,5
75 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Tiara Saja
+5
Good atmosphere, friendly foreigners chef ! I asked my pasta to be cooked spicy � and he did it. Self service which is fine for us but maybe not for common Magdeburger � . Nice decor restaurant, clean , even the toilets smell good and beautiful. We definitely come back again.
Facebook
Jennifer Teresiak
+5
Ich finde es klasse....Essen ist gut, die Leute dort sind super freundlich....auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Ei ke
+5
Immer wieder gerne hier. Hoffe bald wieder richtig, aber Gott sei Dank kann man in dieser schweren Zeit hier sein Essen auch selber abholen und mitnehmen. Ab nächster Woche haben sie wohl auch einen Lieferdienst. Weiter so👍🏻
4
Lea Josephine
+4
Meine Mama und Ich waren mehrere Jahre schon nicht mehr hier essen und wollten aber spontan mal wieder eine Pizza essen gehen. Wir waren überrascht das so wenig los war (wir waren gegen 17 Uhr dort). Unsere Pizzen waren aber sehr lecker und schöne Größe. Wir können uns nicht beschweren. Alles sauber und frisch gemacht.
5
Stefan Schumacher
+5
Eine schöne Möglichkeit für ein Mittag. Das Essen wird frisch zubereitet, die Auswahl ist gut. Aufgrund standardisiertem Essen kann immer und überall die gleiche Qualität erwarten. So ist es auch im Vapiano in Magdeburg. Die Lage ist gut und der Ausblick ist auch schön. Die Kinder mögen es hier, da sie bei der Zubereitung zugucken können. Es gibt am Tresen extra einen Hocker, damit auch die „Kleinen“ zuschauen können.
4
Lara Grewe
+4
Sehr schön und edel. Mir hat es hervorragend geschmeckt. Wir saßen unten, ich würde jedoch empfehlen sich nach oben zu setzen, dort hat es mir noch besser gefallen. Die Toiletten waren ebenfalls sauber und hygienisch. Die Vapiano Eistees (ich hatte Granatapfel) haben mir sehr gut geschmeckt! Würde es definitiv weiterempfehlen!
4
Franz Me.
+4
Servicepersonal war nett und freundlich, Atmosphäre, wie für ein Vapiano üblich, ganz gut. Essen schmeckte gut, lediglich waren unsere Nudeln recht „trocken“... Letztlich aber ein gutes Restaurant zum Speisen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vapiano Magdeburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vapiano Magdeburg

78 4.2 4.2 3.5
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 99089902

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1