Los Gauchos Steak Haus

Los Gauchos Steak Haus, Magdeburg Breiter Weg 202 - Magdeburg

Steakhaus
• Grillspezialitäten
• argentinisch
• südamerikanisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Los Gauchos Steak Haus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3050 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
629 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
104 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 05/07/2022
4,4
86 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/11/2022
4,2
707 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
3,3
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,2
773 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,1
635 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katrin Mews
+5
Hatte die 336 mit Strauß, Krokodil und Känguru. War sehr lecker, hatte es bereits vor einiger Zeit schon mal gegessen, fand zwar, dass die Fleischstücken damals etwas größer waren und 3€ günstiger, hat mir aber sehr gemundet.
Facebook
Syl Vi
+5
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich beim Team bedanken. Sie sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe gestern(22.04.) mit 15 Personen meinen Geburtstag hier gefeiert und keiner musste lange auf die Getränke, Vorspeisen oder gar sein Hauptgericht warten. Obwohl wir" a la carte " bestellt haben, hatten wir unser Essen in unter einer Std , jeder hatte sein Essen sehr schnell und wir konnten zusammen anfangen zu essen. (Was in vielen Gaststätten nicht möglich ist, wo die ersten schon fast fertig sind, bekommt der Rest sein Essen. Alles schon und nicht nur einmal erlebt.) Das Essen war super lecker und es war garantiert nicht unser letzter Besuch hier. Dafür gebe ich sehr gern 5 Sterne Vielen Dank nochmals und LG Sylvi Ich werde dieses Steakhaus auf jeden Fall weiterempfehlen 🖒🖒🖒🖒🖒
5
Simi Sequeira
+5
Ich und meine Freunde bestellten Cocktails und Grillplatte. Das Essen hier ist das Geld wert und sehr lecker. Sie haben sowohl englisch- als auch deutschsprachige Servicemänner. Und der Hauptkoch ist so freundlich. Er sorgt dafür, dass die Kunden zufrieden und zufrieden sind. Die Erfahrung dort ist viel mehr zu sagen.
4
Christiane Scheel
+4
Wir waren heute das 1. Mal im Los Gauchos. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Essen sehr gut, die Filet 's Lamm und Rind waren auf den Punkt. Personal sehr sympathisch. Wir empfehlen sie weiter und kommen wieder !
5
Angelika Weizmann
+5
Sehr freundlicher Service. Sie ließen mich nicht lange warten, wie es andere Hotels normalerweise tun. Steaks waren hervorragend. Wir Freunde hatten eine tolle Zeit
5
Norman Büsing
+5
Sehr schönes Ambiente! Freundliche und zu vorkommende Bedienung. Messer war leider nicht ganz sauber, wurde schnell ausgetauscht! Qualität, Menge vom Gericht vom Preis her gut! Toiletten sind sauber! Inventar ist sauber und neuwertig! Man kann dort gemütlich ein paar Stunden verbringen!
5
Peggy Schiller
+5
Ich bin schwer begeistert von diesem Restaurant! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl an Speisen ist nicht zu groß aber dadurch qualitativ sehr gut. Wir haben von der argentinischen wie von der indischen Karte gegessen und waren sehr zufrieden! Ich kann es nur weiterempfehlen!
5
Alfred Sebastian
+5
Das Ambiente ist sehr attraktiv und die Lage liegt im Herzen von Magdeburg. Die Steaks, die ich bestellt hatte, waren genau die, die ich brauchte. Sie haben eine gute Atmosphäre und qualitativ hochwertiges Essen für die Gäste geschaffen. eines der besten in magdeburg
5
Sebastian Nayathodan
+5
Die ruhige Atmosphäre und das Innere des Hotels sind perfekt für ein Abendessen. Das Steak war so lecker. Ich glaube nicht, dass viele andere Hotels Salat mit Steaks geben wie dieses Hotel.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Los Gauchos Steak Haus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Los Gauchos Steak Haus

81 4.1 4 4
Los Gauchos Steak Haus 81 4.1 4.4 4
Mademoiselle Cupcake 92 4.7 4.6 5
Hyaku Mizu - Asian Restaurant 91 4.6 4 4.5
Qilin 89 4.5 4.5 4.5
Bralo House 86 4.5 4.4 4
Indian Palace - Restaurant 82 4.3 4 4.5
Berner & Brown 87 4.7 4 4.5
ALEX Magdeburg 76 4.3 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3050 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 391 50627814

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1