Fiesta Mexicana

Fiesta Mexicana, Mackenbach Jahnstrasse 26 - Mackenbach

mexikanisch
• lateinamerikanisch

77/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fiesta Mexicana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fiesta Mexicana von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
742 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,2
614 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,3
538 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/02/2021
3,5
120 Bewertungen

Bewertungen

5
Katina Schaumlöffel
+5
Deutsche Karte erhält man gerne wenn man danach fragt! Das Staff ist immer bereit zu helfen und auch ggf. unklare Speisen und Getränke zu erklären :) Ein Großteil des Personals spricht zwar nur English und Spanish (aber es gibt auch deutschsprachige Bedienungen!!) jedoch geben sie sich größte Mühe so gut es geht weiterzuhelfen. Und mal ganz ehrlich-nur Mut zum English :) Das Restaurant ist ein Sportheim (obviously) aber mal ganz ehrlich...so what.. das was daraus gemacht wurde, ist mehr als nur ein Sportheim! Das Essen ist authentisch mexikanisch, also kein Vergleich zu dem bisher genannten Mexiko in der Umgebung, superlecker und absolut frisch. Und auch hier muss ich sagen - raus aus der Komfortzone und sich durch Mexikos Speisekarte mal durchprobieren...es lohnt sich!!
5
Ve Ri
+5
Das beste mexikanische Restaurant weit & breit. Unbedingt reservieren! Ohne Reservierung fast keine Chance auf einen Tisch
5
Claudia Troublefield
+5
Essen war super lecker....Sehr freundliche Bedienung, gerne wieder
4
R. J
+4
Das essen war gut,sonst es war zu laut, zu eng ,12 Leuten auf 6 PlätzeTisch gesessen, obwohl voraus reserviert worden. Atmosphäre wie auf Sportplatz, ! Ohne Reservierung kein Sitzplatz, 99 Prozent US Army Kunden, angeblich Service spricht nur auf Englisch und Spanisch .
5
Bianka Heidler
+5
Sehr gutes authentisches mexicanisches Essen. Alles frisch. Sehr lecker. Empfehlung: Tisch reservieren. Very good authentic mexican food. Everything is fresh made. Very tasty. Tipp: do Table Reservation.
5
Philipp Kaduk
+5
War hier am Wochenende mit meiner Frau und Freunden zum ersten mal, hatten vorher nur gehört wie gut es hier ist aber jetzt konnte ich mich persönlich davon überzeugen. Sehr, sehr gutes Essen, Mega Portion und alles zum erschwinglichen Preisen. Es gehen hier auch sehr viele Amerikaner essen hat aber nicht gestört. Sehr nettes Personal und Sauberes Restaurant.
5
Andreas Fürschke
+5
Das Essen ist sehr lecker. Für uns original Mexikanisch. Haben ,Fajitas und Buritos gegessen, hat alles sehr gut geschmeckt und unseren Hunger total gestillt. Wir werden wieder kommen weil uns auch die lockere Art ( kein etepetete wegen deiner Kleidung ) der Amis gefällt. Das einzige das uns ein klein wenig störte was das beim Personal keiner Deutsch sprach. Wir könnten uns aber trotzdem zu aller Zufriedenheit verständigen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fiesta Mexicana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fiesta Mexicana

78 4.2 0 3.5
Bistrorante Rough 87 4.4 4.3 3.5
Kaisers 91 4.4 4.8 4.5
McDoner 97 4.5 5 5
Hofcafé Langenfelderhof 90 4.5 5 4.5
Marónoro 100 4.9 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6374 3924

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1