King & Queen's

King & Queen's, Machern Leipzigerstraße 10 - Machern

zeitgenössisch
• Speiselokal

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht King & Queen's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2657 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
740 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/10/2022
4,7
195 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/11/2021
4,5
775 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,4
842 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ben La
+5
Ich habe einige Bewertungen und Meinungen hier gelesen und bin ehrlich gesagt überrascht wie viele am Ende hier doch nicht ganz zufrieden waren. Ich war vor ca. 3 Wochen mit einer Freundin bei K&Q Burger essen. Einen Tisch zu reservieren war überhaupt kein Problem und auch vor Ort wurden wir sofort an unseren Tisch geführt. Wir hatten während unseres Aufenthalt zwei Mädels als Bedienung die nicht nur sehr nett und zuvorkommend waren, sondern die sich auch super mit den Produkten aus kannten. Wir hatten ca. nach fünf Minuten unsere Getränke und nach ca. einer viertel Stunde unser Essen. Ich unterhielt mich dann auch kurz mit der Bedienung die auch ganz offen und ehrlich zu gab, dass wenn es voll gewesen wäre, es auch länger gedauert hätte. Aber ehrlich Leute, wo ist das nicht so? Wenn man es mit großen Burgerketten wie "Hans im Glück" vergleicht steht meiner Meinung nach K&Q diesen in nichts hinterher. Die Preise sind ziemlich ähnlich, ich würde nicht sagen günstig aber vollkommen im Rahmen. Das Essen an sich super frisch mit echt leckeren Saucen und Beilagen. Von einem Burger mit Pommes wurde ich leider nicht komplett satt, dass passiert mir aber auch fast immer in anderen Bürgerläden. Unterm Strich bin ich der Meinung: sehr leckeres und vor allem frisches Essen, sehr stilvolles und gemütlich Ambiente, faire Preise und super nette Bedienungen! Für mich steht fest: Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Euch! Ich komme defintiv wieder und empfehle euch an jeden, der Bock auf einen geilen Burger im Muldentalkreis hat, weiter! �
Facebook
Ulri Ke
+5
Location top!Mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet Service top -sehr freundlich und trotz vollem Laden haben sie sich keinen Stress anmerken lassen und die Wartezeiten waren dafür völlig angemessen. Essen top! Der burger und die Pommes waren super lecker und man war mehr als satt! Danke,wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von King & Queen's

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2657 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34292 642830

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1