Altay's Imbiss

Altay's Imbiss, München Humboldtstr. 27 - München

türkisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altay's Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 511 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,9
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2022
4,8
91 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/08/2021
4,9
218 Bewertungen

Bewertungen

5
Methode
+5
Sehr lecker, immer frische und gute Qualität. Der Besitzer Ist so herzlich und freundlich. Die Soßen sind selbstgemacht und sehr gut. Nur zu empfehlen.
5
Pirmin Schneider
+5
Sehr guter Döner, mit viel Liebe gemacht 👌
5
Malte Peters
+5
Mein absoluter Lieblingsdöner. Netter freundlicher und zuvorkommender Inhaber. Fahr ich jede Woche hin
5
Andreas Neubauer
+5
Super Döner, sehr netter Verkäufer. Alles frisch. Leckere Soßen. Gute Portionen:) Und ich muss nicht wie bei den Nachbarn eine halbe Stunde anstehen. Erste Wahl für mich!!! :)
5
Christina Müller
+5
Einer der besten Döner die ich je gegessen habe!
5
Ja Ti
+5
Gleil immer wieder.
5
Maik Dag
+5
Ich kann nur empfehlen Altay, weil man kann ein sehr gutes Döner dort genießen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zutaten sind immer frisch und hat eigene Soßen die man nirgendwo findet und die schmecken wirklich gut.
5
Daniel Tisch
+5
Ein sehr guter, ehrlicher Dönerladen mit einem sehr sympathischen Inhaber. Immer meine erste Wahl.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altay's Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altay's Imbiss

99 4.9 0 5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 511 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1