Savanna

Savanna, München Maistrasse 63 - München

Steakhaus
• international
• afrikanisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Savanna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Savanna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
583 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1374 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,8
63 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/09/2022
4,8
251 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,5
264 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/08/2020
4,6
690 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,6
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
60 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
59 Bewertungen

Menu Savanna

  • Starters & Snacks
    • Bobotie Samoesas
    • Biltong Plate & Droewors
    • Small Boerewors & Chakalaka
    • Crispy Black Tiger Prawns with Mango-Salsa & Perinaise
    • Cheesy Garlic Snails with Garlic Bread
  • “Grilled Bites” (50 g Gegrillte „Probierhäppchen“ )
    • Exotic Seasonal
    • Croko Fillet
    • Namibian Beef Fillet
    • Kingklip
  • Traditional
    • „Bobotie“
    • Boerewors, Mieliepap & Chakalaka
    • “Bunny Chow” with “Durban” Lamb Curry
    • Savanna´s „Ribs & Chips“
    • “Cape Malay” Veggie Potjie with Yellow Rice
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sylvia Toko-Schaaf
+5
I am South African and thought the food was totally out of this world. The staff is very clued up, the background music is also on point.. We just loved everything on the menu. We will be regulars for sure
Facebook
Martin Voigt
+5
Ich war schon in Namibia und die Qualität vom Fleisch und das Ambiente sind einfach top. Man fühlt sich gleich wieder wie im Urlaub. Den Service muss ich gar nicht erst erwähnen - einfach nur top. So möchte man gerne einen schönen Abend zu zweit oder aber auch in größerer Runde verbringen.
5
Priska Schulze
+5
Ein fantastisches Essen, wir kommen auf alle Fälle wieder. Bedienung war überaus freundlich, bis auf die Tatsache, dass es etwas eng ist, haben wir uns total wohl gefühlt.
4
Claudia Henneberger
+4
Bedienungen waren sehr freundlich und kompetent, nur haben alle sehr schnell geredet. Man hatte den Eindruck man müsse sich auch sehr schnell bei den exotischen Gerichten entscheiden und das man dann auch recht schnell gehen müsste. Wir hatten den Straußen und vegetarischen Burger. War lecker Strauß hat für mich wie Rind geschmeckt, bei der vegetarischen Variante war das Party recht trocken und brockelig. Das passt für mich bei dem Preis nicht zusammen. Wenn man verschieden exotische Fleischsorten testen möchte, bekommt man das hier im afrikanischen Flair.
5
Karin Steinemann
+5
Einfach nur lecker. Die Vorspeisen Platte für zwei ist der hammer. Ich hatte als Hauptgang das Lamm und kann es nur empfehlen auch wenn man nicht so gerne Lamm mag dort sollte man es probieren. Der Kellner war super, sehr aufmerksam und hat eine gute Stimmung verbreitet.
4
Florian Nebel
+4
Atmosphäre super. Servicepersonal sehr freundlich und aufmerksam. Essen war sehr lecker und groß portioniert. Leider durften wir nur zwei Stunden bleiben. Haben zu 2. 120€ bezahlt.
5
Mirko Kreiß
+5
Wir können nur eins sagen: WOW!!! Einfach genial das Personal der Wahnsinn sehr zuvorkommend und das Essen einfach TOP. Wir waren zu Viert und alle waren hoch zufrieden. Absolute Empfehlung!!!!
5
Sven Marionsen
+5
hoffe ihr könnt bald wieder öffnen.... :-)
4
Anna Schmit
+4
Ein rundum tolles Restaurant! Unser Besuch war ein Erlebnis das schon am Eingang durch die schöne Aufmachung begann. Drinnen ist es eine gemütliche und lockere Atmosphäre, das Servicepersonal ist klasse: sehr aufmerksam, gut gelaunt und verschafft einem den Überblick über Getränke und Co. Das Essen ist zwar teuer, aber lecker und etwas Besonderes. Die alkoholischen Getränke ebenfalls mit lustigen Kombinationen. Wir kommen gerne wieder!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Savanna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Savanna

89 4.6 4.8 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 53906363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1