Ristorante Cupido

Ristorante Cupido, München Bruderstrasse 8 - München

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• gesund
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Cupido?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3146 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Cupido von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
509 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
274 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,6
836 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
19 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/04/2020
3,5
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
5,0
38 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/06/2021
4,0
239 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 03/01/2022
4,8
239 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 30/09/2022
4,8
248 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 09/01/2023
4,8
248 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sue Eicher
+5
Danke Guiseppe für das tolle Geburtstagsessen. Wie immer göttlich deine selbstgemachten Nudeln und das von mir so geliebte Vitello Tonnato. Dein Lokal ist echt besonders, eben für die italienischen Momente im Leben. Da bin ich doch mal gerne mal ein Non-Vegetarier für dieses tolle Essen. A presto Hubert und Sue.
Facebook
Nicole Meinholz
+5
Immer wieder gerne. Die Qualität des Essens ist hervorragend, die Weinauswahl des Chefs immer wieder überzeugend! Gemütliche, nette Atmosphäre, einer der besten Italiener in München! Sehr empfehlenswert.
5
S. S.
+5
Eines der besten italienischen Restaurants, in denen ich je war. Klein und gemütlich, mit wirklich großartigem Essen und ganz tollem Service. Auch die italienischen Weine und die Beratung dazu sind hervorragend. Eine absolut Empfehlung hinzugehen. Ich werde es auf jeden Fall tun.
5
Luca Pompei
+5
Wir haben am 15 August 2020 am Nachmittag reserviert und noch am selben Abend einen Tisch bekommen. Vielen Dank dafür, etwas besseres hätte uns nicht passieren können. Dank der herzlichen, freundlichen und charmanten Art der Bedienung war unser erster Besuch unvergesslich. Und vorallem das Essen war wirklich purer Genuß aus Italien. Man hat direkt beim ersten Bissen gemerkt, dass das Essen mit Liebe und noch echter Handarbeit zubereitet worden ist. Zum Preis kann man nur sagen, dass dieser für diese Qualität mehr als nur fair ist. Kurz gesagt, sehr sehr gute Preis-Leistung. Abschließend kann man sagen, wer wirklich echt und authentisch italienische essen möchte ist hier genau richtig. (Wir wohnen ca. 2 Stunden Autofahrt von München weg und würden jeder Zeit für dieses Restaurant den Weg auf uns nehmen) Vielen Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Abend.
4
Andreas Rott
+4
Das erste mal im Cupido gewesen. Wir waren wirklich überrascht. Sehr gutes Essen. Toller Service. Der Inhaber war sehr freundlich. Preis- Leistung super. Wir kommen gerne wieder. Danke für das Authentische italienische Essen.
5
Martin Kolar
+5
Sehr nettes Lokal, der Inbegriff italienischer Gastfreundschaft. Gute Karte, wir konnten uns fast nicht entscheiden. Von der Vorspeise bis zum Dessert exzellent. Sehr gute Qualität und großen Portionen. Selbst beim drei Gänge Menü haben wir es nicht geschafft alles zu essen. Gerne wieder!
5
Jennifer Hörner
+5
Tolles kleines Restaurant mit viel Leidenschaft und Herz geführt! Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Das Essen ist himmlich, es zergeht mir jedes Mal erneut auf der Zunge. Supernetter Chef, wir kommen öfters- ist unser Lieblingsitaliener :)
5
Anja Kistler
+5
Ein Stück Italien mitten in München - sensationelles Essen, super Service! Waren hier schon öfter und es ist jedes Mal ein Genuss
5
Fabian
+5
Super Trüffelnudeln mit hausgemachten und perfekten Tagliatelli! Immer wieder gern!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Cupido

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Cupido

94 4.6 4 4.5
Chopan Schwabing 100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3146 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 21667721

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1