Chopan Schwabing

Chopan Schwabing, München Occamstrasse 3 - München

orientalisch
• afghanisch
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chopan Schwabing?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 3477 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chopan Schwabing von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
589 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
1174 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,5
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2022
4,9
116 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,9
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/09/2022
4,8
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 05/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,7
980 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/11/2021
5,0
227 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
5,0
227 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nathanael Pearce
+5
The food was amazing - my girlfriend claiming it’s the best meal she has ever had. Full of flavours and wanted to eat it all over again straight away.
Facebook
Eva Maria
+5
Bestes Afghanische Restaurant in München. Gerichte aus einem Traum. Unglaublich lecker, best ever Afghan restaurant. Würde immer wieder hierher kommen. :-)
5
Ahmad Enayat
+5
Hammer!! Als Afghane liebe ich generell die heimische Küche. Leider findet man nur selten ein Restaurant, das so traditionell und lecker abliefert wie das Chopan Schwabing. Selbst in Lockdown Zeiten immer zuverlässig. Top Service!
5
Jens Kutscher
+5
Wir sind der Empfehlung von TripAdvisor gefolgt und wurden nicht enttäuscht. Ohne Reservierung wird es schwierig einen Platz zu bekommen und empfehlen draußen einen Tisch zu nehmen. Der Service war sehr gut und berät bei Bedarf. Die Speisen waren sehr lecker und die Portionen groß, das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Auch als Vegetarier gibt es eine große Auswahl und leckere Gerichte.
5
Laura-Vanessa Manigoda
+5
Wir haben gerade Essen hier bestellt & meine Portion ist noch nicht aufgegessen, aber ich muss jetzt schon loswerden, wie unfassbar lecker es war. Die Portionen sind sehr großzügig, die Kräuter super frisch, das Fladenbrot war bei Lieferung sogar noch warm. Der Geschmack aller 4 Gerichte (wir haben zum Teilen bestellt) war unvergleichlich. Alle Speisen waren perfekt ausgeglichen zwischen sauer, süß, scharf... Alles in allem eine Geschmacksüberraschung mit komplexen, perfekt gewürzten Speisen. Kann das nächste Mal gar nicht erwarten!
5
Alejandro Fo
+5
Sehr leckeres afghanisches Essen. Besonders die verschiedenen Reis-Optionen, z.B. mir Orangenschalen, Pistazien oder Karotten sind besonders gut. Wir mussten lange auf das Essen warten, aber das Restaurant war auch ziemlich voll. Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt!
5
Christian Stürmer
+5
Chopan ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in München. Die Maschaua (Suppe) ist unfassbar lecker, aber auch alle anderen Gerichte sind wahnsinnig gut gewürzt und unglaublich lecker. 100% zu empfehlen!!!
5
Patrick J.
+5
Sehr lecker. Wir waren bereits zweimal zum Essen da. Tolle Aromen und mal etwas Anderes. Reichhaltige Portionen. Wir werden sicher wieder kommen.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chopan Schwabing

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chopan Schwabing

100 4.7 4.9 5
Risotto Restaurant Munich 99 4.6 5 5
Werneckhof by Geisel 97 4.7 4.8 4.5
La Bohème 90 4.6 4.8 4.5
DinnerHopping 99 4.8 5 5
Naxos Taverna 91 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 3477 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 38888652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1