Pane D' Amare

Pane D' Amare, Lünen Viktoriastr. 61 - Lünen

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane D' Amare?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
702 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/10/2022
4,0
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/10/2022
4,6
79 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,2
528 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
7 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/11/2021
4,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 08/06/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Bang
+5
Einfach super nettes Personal. Wir waren auf der Suche nach einem neuen Bäcker und haben diesen hier mal ausprobiert. Die Brötchen schmecken echt gut. Insgesamt ist das Ambiente auch sehr ansprechend und edel. Preis / Leistung ist im Rahmen. Kann ich nur empfehlen
4
Sascha Groß
+4
Das Pane d'amare ist eine Mischung aus traditionellem Bäcker und Restaurant, die Auswahl an Brötchen und Brot und gut und die Brötchen die ich dort zum Frühstück hatte waren sehr lecker. Das Pane d'amare ist inner überraschend groß, ich frage mich wann es wohl mal voll wird bei all dem Platz. Ich war rundherum zufrieden, den einen Stern Abzug begründet sich im Preis: Zwei belegte Brötchen und eine Cola für €7,60 finde ich etwas viel.
5
Roberto Müller
+5
Es gibt nur wenige Bäckereien hier in Deutschland die solche guten Brötchen und Brot backen. Der Kuchen ist auch sehr lecker. Dazu kommt, das die Bedienungen sehr sehr freundlich sind. Immer wenn ich hier in der Gegend bin kaufe ich dort ein. Weiter so
4
Björn Syring
+4
Der Service und die Freundlichkeit sind wirklich herausragend ! Die Qualität der Speisen ist allenfalls Durchschnitt. Dieser Laden ist kein Muss, aber sicherlich ein gutes „Kann“, wenn man Hunger hat und auf der Durchreise ist. Draußen kann man nett sitzen, auch wenn es durch die direkt daran vorbeiführende Hauptstraße ziemlich laut ist.
4
Andrea Molitor
+4
Sehr gutes Frühstück. Die Backwaren sind frisch und lecker. Die Produkte wie Wurst, Schinken und Brotaufstriche sind hochwertig oder Markenprodukte. Das Ambiente und die Atmosphäre sind angenehm. Es ist sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und arbeitet zügig. War sehr zufrieden und werde wiederkommen.
5
Martin Bußmann
+5
Nettes personal Lecker Backwaren Preis etwas hoch Dafür ebend guter Geschmack
4
Elenora Sch.
+4
Geschmacklich top; die Preise sind okay. Die Atmosphäre siedelt sich irgendwo zwischen Bäckerei und Bistro an. Sehr angenehm. Kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
07:00 - 18:30
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane D' Amare

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pane d' amare

79 4.1 4.6 3.5
Grill Palast Konya 84 4.8 3.5
Pizzeria Italiano 2 71 4.1 1
Pizzahaus Italiano 79 3.6 5
El Gaucho 93 4.6 4.6 4.5
Heimat-Geschmack 91 4.2 4.7 4.5
Haus Bössing 97 4.7 4.8 5
Mykonos Grill 85 4.1 4.6 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2306 9799355

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1